Hallo ich suche jemanden der auf meine Hp einen anderen Hintergrund macht

  • Hallo ihr lieben, :)

    Ich suche jemanden, der auf meiner Hp einen anderen hintergrunddesign codet oder wie das heisst

    Schaut mal ( habe mal ein Anhang beigefügt)

    So wie diese Struktur, die sollte nur noch etwas grösser erscheinen, und in einen helleren lila, das sollte dann auch auf jeder Seite meiner hp zu sehen sein praktisch als hintergrund.

    Es wäre von den jenigen ganz ganz toll lieb der es machen könnte.

    schaut mal einfach auf die Hp meiner Freundin http://tanjashoppelfarm.oyla19.de

    So möchte ich das gerne, das die struktur nur ein wenig grösser ist, und vielleicht noch die passenden Buttons.

    Als Gegenleistung biete ich eine Verlinkung des jeweiligen Banners auf meiner Hp, bzw. oder gegen Absprache.


    Ich wünsche mir das so sehr,

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG Butterfly

  • es wäre ganz toll lieb? sowas habe ich von ner 31 jährigen noch nie gehört.:shock:
    na ja wenn du im job forum postest solltest du dir eine gegenleistung überlegen.;)

  • @ Sweet_Angel: sowas habe ich von ner 31 jährigen noch nie gehört.

    Entschuldige, ich bin erst neu hier. Und das ich sowas gleich geschrieben bekomme: "sowas habe ich ner 31 jährigen noch nie gehört."

    Ich habe doch ganz klar geschrieben, das ich als Gegenleistung eine Verlinkung des jeweiligen Banner vornehme und gegen Absprache!

    Also entwas deutlicher: Ich bezahle den jenigen der mir das machen könnte, einen Betrag. Wird dann auch untereinander per PN mitgeteilt.

    Danke schon im Vorraus.

    LG Butterfly

  • naja, soweit müss ma jetzt nicht gehen. man muss bei deinem bild lediglich die
    helligkeit bzw den kontrast weng verändern und evtl paar px vergrößern. sollte mit
    nem normalen grafikprog kein problem sein - bin bloß grad in da arbeit, sonst würd ichs
    dir machen.

    über geldbeträge müss ma hier denk ich nicht verhandeln. is ne aufgabe von 2 minuten.