Wie kann ich die Navigation für den IE > Version 5.0 anzeigen lassen

  • Hallo Zusammen,

    mein erster Beitrag und schon habe ich ein kleines bis mittelschweres Problem.

    Ich habe mir ein DHTML Menü (Klappmenü aus dem Netz als Kostenlose Version geladen) und versuche dieses gerade in meine HP einzubauen.

    Neue HP besteht nur aus Tabellenkonstruktion.

    Hinweis des Skriptherstellers zum Anzeigen der Navigation:

    Meine Indexseite sollte nachfolgend aussehen:

    Das passende CSS Style Sheet:

  • und das passende Java Script File:

    Im Firefox (egal welche Version), Opera & Safari funzt die Seite nur im IE nicht, bitte um Hilfe

  • Ich verzeifel, keiner eine Idee?

    ich habe schon versucht, wie vom Author vorgeschlagen die Tabellen an andere Stelle zu schliessen. Die betrachte jedoch nicht den gewünschten erfolg, weil die gesamte Seite zerschossen worden ist. Das menü war dann wenigstens klappbar. *schnief

  • Such nach CSS-Klappmenü, das geht prima ohne JS und ich rate dir von DHTML ab, ist meist nur eine Spielerei.