Mein Medion Titanium MD 8000 + 8080 + 8083 Forum !!!

  • was is an Medion PCs so besonders das für sie en Forum gemacht werden muss ???

    ich hab auch einen ... und fühl mich jetzt net als aussenseiter mit nem besonderen PC

    Maybe this world is another planet's hell

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt würde in den letzten Jahren 100000 Medion Rechner von Aldi verkauft und da hat man bestimmt eine große Zielgruppe für ein Forum.
    Allerdings haben es Foren immer besonderst schwer und das größte Problem ist es, ein Forum bekannt zu machen.
    Zumal es auf jeder zweiten Hp ein Forum gibt.
    Auch die Anlaufzeit, bis ein Forum in Schwung kommt.Kann von 1- 3 Jahre dauern, bis ein Forum bekannt und auch gut besucht wird.
    Also kein Forum mal so nebenbei machen und gleich brummt das Forum.
    Hier ist durchhalten angesagt.
    Kurzadressen und ein Freewebspace ist da nicht besondert dafür geeignet

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe kein Medion Titanium MD 8000 + 8080 + 8083 Rechner und würde mir auch nie einen kaufen :wink:
    Ich könnte Dir auch jetzt nicht sagen, was noch fehlen würde oder was man anderster machen jkönnte.
    Wenn mal ein paar User in dein Forum kommen, am beste sie fragen, was man besser machen könnte.
    Du wirst es aber ohne angeschlossene Hp schwer haben, Mitglieder zu bekommen

  • Hey,

    wisst Ihr was, ich habe eine weitere mega Werbeauktion gestartet! *g* sucht mal in ebay nach "MD 8080" *g*. Aber lacht mich jetzt bitte nicht aus!

    Ach ja, mein Forum ist mitlerweile sogar Google fähig. Sucht da nach "Medion MD 8080".

    Und was sagt ihr jetzt?

    mfg
    Cyber Sonic

  • Also ich habe ne Frage zu nem Medion PC, aber die Seite scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, jedenfalls kann ich sie nicht aufrufen, deswegen also hier:

    Ich besitze den TITANIUM MD 8080 XL; 3.0 GHz.
    Ich möchte nun den Auslieferungszustand wiederherstellen aber mir sind die Dateien der Partion E:Recover abhanden gekommen, die für die Wiederherstellung des Auslieferungszustand nötig sind!
    Weiß jemand ob man sich die Dateien irgendwo herunterladen kann oder hat die noch jemand auf nem baugleichen modell und könnte Sie mir anderweitig zur Verfügung stellen?
    Ich kann auf die Dateien nicht mehr zurückgreifen, weil die Festplatte kaputt ist, ich aber inzwischen ne neue bekommen hab
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Zitat von Anonymous

    Also ich habe ne Frage zu nem Medion PC, aber die Seite scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, jedenfalls kann ich sie nicht aufrufen, deswegen also hier:

    Ich besitze den TITANIUM MD 8080 XL; 3.0 GHz.
    Ich möchte nun den Auslieferungszustand wiederherstellen aber mir sind die Dateien der Partion E:Recover abhanden gekommen, die für die Wiederherstellung des Auslieferungszustand nötig sind!
    Weiß jemand ob man sich die Dateien irgendwo herunterladen kann oder hat die noch jemand auf nem baugleichen modell und könnte Sie mir anderweitig zur Verfügung stellen?
    Ich kann auf die Dateien nicht mehr zurückgreifen, weil die Festplatte kaputt ist, ich aber inzwischen ne neue bekommen hab
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

    Hallo Sören ich glaube ich hab die Dateien irgendwo auf CD gesichert.
    Falls du sie noch brauchst melde dich kurz nochmal und ich lade Sie dir dann hoch.
    Viele Grüsse Medizin

  • Zitat von Anonymous

    Hallo Sören ich glaube ich hab die Dateien irgendwo auf CD gesichert.
    Falls du sie noch brauchst melde dich kurz nochmal und ich lade Sie dir dann hoch.
    Viele Grüsse Medizin

    Hab vergessen, dir mir deine Mailadresse mitzuteilen.
    muwa1@gmx.de
    Viele Grüsse Medizin

  • @Medizin

    Das wär ja super.
    Nur wie setzen wir uns in Verbindung, wenn man seine mail addy nicht posten darf!?
    sören

  • Zitat von Anonymous

    @Medizin

    Das wär ja super.
    Nur wie setzen wir uns in Verbindung, wenn man seine mail addy nicht posten darf!?
    sören

    Ich lade dir die Dateien auf http://www.Rapidshare.com hoch und jeder kann sie sich runterladen der sie braucht. Ich denke dass ist kein dämlicher Link. Ich hoffe du hast DSL da es ca 4 GB sind. Weißt du noch die Aufteilung der Festplatte? Die ist nämlich für die Wiederherstellung in Orginalzustand auch wichtig.Also ich bin am raufladen und ich gebe die Links dann hier bekannt. Viele Grüsse :wink:

  • Zitat von Anonymous

    Ich lade dir die Dateien auf http://www.Rapidshare.com hoch und jeder kann sie sich runterladen der sie braucht. Ich denke dass ist kein dämlicher Link. Ich hoffe du hast DSL da es ca 4 GB sind. Weißt du noch die Aufteilung der Festplatte? Die ist nämlich für die Wiederherstellung in Orginalzustand auch wichtig.Also ich bin am raufladen und ich gebe die Links dann hier bekannt. Viele Grüsse :wink:

    Schreib hier nochmal ob du die Dateien auch wirklich benötigst. Ich hab 600 MB schon hochgeladen sonst höre ich damit auf, da ich noch längere Zeit damit beschäftigt bin und meine Verbindung auch immer schlechter wird.

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Mein 8083 3.0 Ghz startet nicht mehr und ich möchte ihn auf die ursprüngliche Konfiguration zurücksetzen. Ich habe eine Recover DVD (3,96 GB) und komme damit ins DOS hinein. Aber leider weiß ich hier nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein

    Vielen Dank und Grüße Peter