Meine Homepage

  • Hi ihr,

    da ich selbst eine kleine Homepage habe, dachte ich mir, ich stelle die mal vor, hier erstmal der Link dazu: Meine Homepage
    Die habe ich voll und ganz selber erstellt ohne irgendwelche Hilfe und ich wollte euch mal fragen, was haltet ihr denn davon? Gefällt sie euch? Was könnte ich daran noch verbessern, was ist schon gut?
    Über einen Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen.

    MfG Meril.

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Schriftgröße und Farbe der Schrift nicht gut gewählt.
    Auch den Fade effekt find ich nervend, was aber Geschmackssache ist.
    Die Scrollbars sind nicht auf allen Webseiten eingebaut(zb Sprüche)
    Ansonsten geht die Webseite, was jetzt auf den Inhalt bezogen ist.

  • Hi, echt gute Links. :D
    Kennst auch einen bei dem man sieht bzw. erklärt bekommt wie man ein Forum bauen kann?
    Wollte nämlich eines für mein Team machen, bekomm das aber nett hin :(

    MfG
    Stephan

  • Ne, so einen Link kenne ich nicht, aber ich kann dir hier einen Link geben, wo du ein fertiges Forum kostenlos bekommst (da ist allerdings ein bisschen Werbung drauf).
    Hier der Link: http://www.onetwomax.de. Da bekommt man auch Gästebücher, Umfragen und einiges mehr kostenlos.
    Ich hoffe ich konnte dir damit zimindest ein wenig weiterhelfen.

    LG Meril.[/u]