Eine tolle Community

  • Hi ihr,

    da man hier Seiten empfehlen kann, möchte ich Datearea auf diesem Wege mal empfehlen. Das ist eine sehr schöne Community über die man nicht nur flirten, sondern auch viele nette Leute kennenlernen kann.
    Mit denen kann man sich dann Telegramme oder Mails schreiben oder man geht zusammen in den Chat, das ist wirklich nett da.
    Hier ist der Link dazu: der Link zu datearea. Klickt einfach mal drauf, schaut es euch an und schreibt dann hier mal her was ihr davon haltet.

    Bye Mietze.

  • Da kannst du echt froh sein, wenn du eine nette Frau gefunden und geheiratet hast, jetzt wo so viele Ehen wieder geschieden werden. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Spaß miteinander.

    LG Mietze.

  • Mein Vater war länger mit seiner Frau verheiratet, bis sie sich ziemlich krass verändert hat. Jetzt ist bei den beiden die Scheidung am Laufen.
    Bei Datearea kann man auch einfach so nette, neue Leute kennenlernen, sonst müssten ja alle Leute, sobald sie einen Partner gefunden haben, von da weggehen. :wink:

    LG Meril :laola:

  • Zitat von Anonymous

    Mein Vater war länger mit seiner Frau verheiratet, bis sie sich ziemlich krass verändert hat. Jetzt ist bei den beiden die Scheidung am Laufen.
    Bei Datearea kann man auch einfach so nette, neue Leute kennenlernen, sonst müssten ja alle Leute, sobald sie einen Partner gefunden haben, von da weggehen. :wink:

    LG Meril :laola:

    Jawollja, läuft die Ehe nicht mehr .. scheiß drauf und schnapp Dir schnell eine/einen Neue(n) auf der Datearea.

    MfG
    8)