NEWS Auf Meiner Eigenen Homepage !?

  • Tag Webhoster,


    ich hab` da mal womöglich `ne naive Frage ...

    BEI WELCHEM WEBHOST ANBIETER KANN ICH AM BESTEN NEWS SCHREIBEN ?

    Ich würde gerne selbstgeschrieben News schreiben wollen - und auch natürlich dafür sorgen wollen, dass Sie auch auf GOOGLE NEWS erscheinen !!!

    Die Auflistung auf http://www.finanzen.net/ gefällt mir ganz gut !!!
    So übersichtlich stelle ich mir das ganze auch vor !!!

    Natürlich möchte ich allerdings jeden Tag x News schreiben sodnern vielleicht gerade einmal 1 am Tag oder aber in der Woche !? ?! !? Mal gucken ...

    Ich frage mich einfach nur ist das bei den ganzen Webhostern standard, gibt es bei manchen Anbietern überhaupt so etwas !? ?! !? Oder aber ist das zu speziell ???

    MfG
    Rookie23

  • Wie eine Webseite aufgebaut ist und was du darauf schreibst interessiert einen Webhoster (meist) gar nicht. Folglich ist es völlig egal, welchen Webhoster Du dir für dein Projekt auswählst. Allerdings brauchst Du in den meisten Fällen für deinen Plan mindestens php und eine mysql-Datenbank - die sind heute auch schon bei kleinen Webhostingpaketen dabei.