MSN Passwort auslesen

  • Hallo

    Ich möchte ein Programm (Add-on) erstellen, wo der User all seine MSN-Passwörter angezeigt bekommt.

    Nur das Problem ist daß ich mir das Ganze viel leichter vorgestellt habe. Ich habe meinen gesammten PC nach Passwörter durchsucht und es konnte nichts gefunden werden. Das liegt sehrwahrscheinlich daran, daß die Passwörter kodiert werden.

    Was sich nun wie unmöglich anhört: Wie kann herausfinden wo sich ein evtl. kodiertes Passwort befindet?

  • kodiert != verschlüsselt
    Naja, ich nehme an, das MSN da keinen gescheite zentralen Service zu verwendet (was unter GNU/Linux und Mac üblich ist) und das evtl. schwach verschlüsselt gespeichert ist.
    Wenn du nach "MSN Passwort finden" o.ä. suchst, findest du bestimmt etwas.

    Achso: Falsches Forum!

  • Es gibt 1000 Programme dir die Yahoo , icq, msn passwörter auslesen können

    Eifnach mal googlen

    mfg