hilfe mit media player

  • habe beim arbeiten an meiner seite einen code programmiert dieser hier:

    <object id="wmplayer" width="276" height="60" classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/contro…sion=6,0,02,902" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject"> <param name="FileName" value=".asx" /><param name="animationatStart" value="true" /><param name="transparentatStart" value="true" /><param name="autoStart" value="true" /><param name="showControls" value="true" /><embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" src="XXXXXXXXXXXXXXXX/listen.asx" name="wmplayer" width=276 height=45 AutoStart=true> </embed> </object><br /><a href=".asx">

    mit diesem code ist es moeglich bei npage hochgeladene sounddatein mit einem windows media player auf der eigenen seite abzuspielen der besucher der seite hat dann alle moeglichkeiten diesen media player zu benutzen .

    Doch leider hat der player einen fehler das abspielen der lieder funktioniert nur einmal nach aktualiesieren der seite hat der player ein problem und startet den song nicht.

    Daher meine frage was habe ich falsch gemacht??? vielleicht kann mir jemand helfen der etwas mehr ahnung mit html hat als ich.

    Hinweis : die in dem code zu findenen dick markierten XXX anstatt der XXXX ist die adresse also http: usw usw des songs einzusetzen,......

  • JKannst mit mal eine Demo von der Seite mit den Player geben?

    mfg

  • Doch die datei ist vorhanden und wenn ich sie neu einfuege geht es auch wieder fuer 1-2 mal danach geht wieder nix was kann ich machen???

  • Bei mir spielt sich da kein Video ab weils die datei nicht gibt !

  • Trotzdem gibt es die Datei nicht. Prüf mal bitte, ob es die nicht nur für angemeldete User oder sowas gibt.
    Bist du sicher, dass <param name="FileName" value=".asx"> richtig ist? So, wie ich das verstehe, müsste da der Pfad zum Song bzw zur Datei hin.

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  • habe die datei nochma neu geladen jetzt muesste es gehn habe sie nochma neu eingefuegt

  • nach klicken auf den link startet die datei aber nur einmal

    warte mal ich fuege es nochmal neu ein

  • Also nun gehts un bei mir gehts auch so oft hintereinander wie ich will^^

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Pion (22. Mai 2009 um 22:52)

  • bei mir geht es wenn du auf automatenpreisliste gehst und dann auf play gehst dann startet der song versuchs ma

  • nein kann es nicht ich habe sie grade geandert

    aktualiesier meine seite 2 mal dann verusch es nochmal es wuerd nicht mehr gehen dann aber wieso??

    und hast du msn oder so???

    oder erreicht man dich auch anders als nur hier???


    mfg

  • Ich hab sogar 3 mal refresht und es geht

    naja im icq die adresse steht im forum , aber ich glaub das ist nicht nötig, bei mir geht das und bei anderen glaub ich auch ,welchen brower hast du?


    mfg

  • ich habe firefox und ie explorer

    x mal bitte das fenster in dem meine seite ist weg

    und starte es dann nochma neu dann wird es nicht gehn bei mir ist es auch so habe es grade versucht

  • lol jetzt geht es wieder lol ich finde das nicht lustig erst ging es dann nicht mehr ..... und jetzt geht es wieder hmpf


    was kann ich tun das das lied nicht gleich startet nach betreten der seite???

    und kann ich mit dem wmp auch nen video abspielen lassen???

  • Es ging nicht weil die Url sich geändert hatte , hattest zumindest von nem lied drin was es nicht mehr gab;)

    So den rest kannst du alles ergooglen,....

    <PARAM NAME="AutoStart" Value="false">

    Macht das nicht gleichstarten,....

    Deas mit dem Video ist das selbe nur url und format ändern, aber da googelst du mal ...

    Schönen abend