• Hi ich suche leute die html und css programmieren können bestenfalls flash meldet dich jemand schicke ich ihn meine spiel idee und alles was ncoh dazu gehört nen guten grafiker bräuchte ich auch:D

  • ähm.. kleine frage... du suchst coder und grafiker....

    a) was trägst du dazu bei / was kannst du ?
    b) was springt für "uns" dabei raus ?

  • Hi ich suche leute die html und css programmieren können bestenfalls flash meldet dich jemand schicke ich ihn meine spiel idee und alles was ncoh dazu gehört nen guten grafiker bräuchte ich auch:D


    Kann dir zwei Empfehlen aber du musst schon dazu mehr beitragen als nur son paar Infos. Worum gehts dir genau? Wie groß soll das projekt werden ? :rolleyes: Was willst ausgeben dafür??:rolleyes:Ohne Kohle wird das keiner machen weils viel arbeit ist jenachdem was du genau vor hast und wie gross das projet werden soll. Schau dir mal Pennergame an dann weist du was ich meine oder eben vergleichbare im Netz.Bei Interesse einfach PN.

  • hi story zur BG es wird noch verbessern und ein text kommt noch dazu

    Eines Tages im Königreich Neaplis verschwand der König Amirus urplötzlich. Kein Mensch wusste, wohin er verschwunden war, und ob er noch lebte. Luzius der zweit erbe des Throns von Neaplis. Übernahm den Platz von Amirus. Da er mit den Gedanken abgeschlossen hatte, dass er wieder zurück kam. Er übernahm die komplette Macht. Und machte sich es zu seinen Nutze, das damalige schöne und friedsame Neaplis zu verändern. In wenigen Monaten bestand das gesamte Königreich aus einer Sklavenkammer in den Folter und Vollstreckung an der Tages Ordnung war. Nur das Wort des König zählte. Es war so zusagen das Gesetz! Wer sich nicht an seine Gesetze richtete wurde bestraft. Nun war schon fast eine halbes jahrhundert vergangen. Und die dunkle Herrschaft Luzius nahm kein Ende. Es regierte leid, Trauer und elend. Das Volk hoffte auf Rettung. Nördlich im Lande des Königreiches, wurden Aufstände zerschlagen. Aber im Osten des Königreiches gab es eine Legende. Ein Held soll geboren werden. Um das Urteil des bösen zu richten, und um das Unheil zu bekämpfen. So das , dass Königreich Neaplis wieder erblühen konnte. Wie es einmal war, als alle noch in frieden und ohne Leid dort lebten. Und so war die Legende im Osten des Königreiches. Ein kleines Dorf ganz unscheinbar, es hieß Ortuna. Dort wurde eines Tages ein Abenteurer geboren. Viele Abenteurer haben ihr Glück gesucht. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden.

  • Hi ich habe mehrere Projekte am laufen wenn euch was sagt sim,pbem und ein kleines radio plus magazin ich würdegeld ausgeben das wäre maximal 100€ oder ihr wird dann zum team mit gehören
    meine projekte Handeln sich um Fussball ist nicht jeder seine sache ich hoffe wir einigen uns

  • Sorry, ich kenn zwar die Preise kaum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit 100 € für alles, was du brauchst, nicht auskommst. Außerdem vermute ich stark, dass du gar keine richtige Backend-Programmierung hast, und die ist wichtiger als der HTML/CSS-Kram. Ich hab für dich aber mal deine Beschreibung Korrektur gelesen, viel Erfolg noch.

    Zitat

    Eines Tages im Königreich Neaplis verschwand der König Amirus urplötzlich. Kein Mensch wusste, wohin er verschwunden war, und ob er noch lebte. Luzius, der nächste in der Thronfolge von Neaplis, übernahm den Platz von Amirus. Er hatte den Gedanken verworfen, dass dieser jemals wieder zurückkehren konnte. Luzius riss die komplette Macht an sich und machte es sich zu seiner Aufgabe, das damals schöne und friedsame Neaplis zu verändern. In wenigen Monaten bestand das gesamte Königreich aus einer Sklavenkammer, in der Folter und Vollstreckung an der Tagesordnung war. Nur das Wort des Königs zählte. Es war das absolute Gesetz! Wer sich nicht daran hielt, wurde bestraft.


    Ab hier würde ich Präsens nehmen, um den Leser miteinzubeziehen, ihm den Eindruck zu geben, ins Geschehen eingreifen zu können.

    Zitat

    Nun ist schon fast eine halbes Jahrhundert vergangen, und die dunkle Herrschaft Luzius nimmt kein Ende. Es regieren Leid, Trauer und Elend. Das Volk hofft auf Rettung. Nördlich im Lande des Königreiches werden Aufstände zerschlagen. Aber im Osten des Königreiches gibt es eine Legende. Ein Held soll geboren werden - um das Urteil des bösen zu richten, und um das Unheil zu bekämpfen, sodass das Königreich Neaplis einst wieder erblühen kann, so wie es einmal war, als alle noch in Frieden und ohne Leid lebten.
    Und so lautet die Legende im Osten des Königreiches. Ein kleines Dorf ganz unscheinbar, es heißt Ortuna. Dort wird eines Tages ein Abenteurer geboren...
    Viele Abenteurer haben ihr Glück gesucht. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden.

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  • Luca Angelozzi merk dir mal eins HTML / CSS Programmiert man nicht, wenn du das bei jemanden sagst der Ahnung hat machst du dich lächerlich :)


    Ähm 500 euro ist mal gar nix;)

  • ja dann halt nicht ich gebe doch net 500 € aus


    Gern geschehen.

    Es ist nicht absolut ausgeschlossen, dass du einen Anfänger findest, der das für lau macht, um später Referenzen vorweisen zu können, aber entsprechend wird die Qualität ausfallen. Mit sehr viel Glück findest du einen Nicht-Anfänger, der es für gratis macht.

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  • Hi noch mal ich hatte nach hilfe gefragt und jemand da wäre der es machen würde bei mir spielt geld keine Große rolle ich will nur wissen obs jemanden gibt und wie viel es mir kosten würde P.s kennt jemand die seite meinbrowsergame

    dafür brauche ich das weil es sind nur grafiken ein zufügen und nen design zu machen und Menü leiste meine spiel konzept steht noch nicht ganz ich habe ja nicht erwartet das es jemand kostenlos macht das habe ich nie gesagt aber ein fairer preis ist ja woll drin

  • @Luca Angelozzi

    Sowas mußt du von Anfang an sagen dann kommt es zu keinen Missverständnissen.

    Das eine was du da angesprochen hast ist ein Browsergame baukasten.(Also ein Fertiges Game wo man nur die Spielelemte mehr Einstellen muß)

    Es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Game von null auf neu Programmiert oder ob man in ein vorhanden Game einfach nur Einstellungen macht. bzw. ein neues Design entwickelt.

    Die Kosten hängen immer von der Größe des Projekt hab. Um es anderes zu sagen also von den Arbeitsstunden die notwendig sind um das zu verwirklichen.

    Die Stundensätze liegen je nach Programmierer zwischen 15 und 55 Euro pro Stunde.

    Nun kannst dir selber ausrechnen was so etwas ca Kostet.

    Bei dir würden dann eben Arbeitstunden für Design /html css umsetzung anfallen zusätzlich dann noch die integration ins Game und alle Einstellungen die zu machen sind je nach größe des Projekt eben.

    Mfg Splasch

    Einmal editiert, zuletzt von splasch (11. Mai 2009 um 08:37)

  • Hi noch mal ich hatte nach hilfe gefragt und jemand da wäre der es machen würde bei mir spielt geld keine Große rolle ich will nur wissen obs jemanden gibt und wie viel es mir kosten würde P.s kennt jemand die seite meinbrowsergame

    dafür brauche ich das weil es sind nur grafiken ein zufügen und nen design zu machen und Menü leiste meine spiel konzept steht noch nicht ganz ich habe ja nicht erwartet das es jemand kostenlos macht das habe ich nie gesagt aber ein fairer preis ist ja woll drin


    Naja hättest du ganz klar gesagt was du dir vorsellst, wäre es einfacher gewesen.Ein Design zu erstellen kostet aber auch Zeit zumindest solltest auch in etwa sagen können, wie du selbst es dir vorstellst in etwa vom Design her und was du an Geld zur Verfügung hast eben.

    Größe des Projekts ist ebenfals ein wichtiger Faktor hierbei.

  • Oki sorry leute war mein fehler kann sich dann einer mal dann melden das mann das besprechen kann oder soll ich das im forum bescheiben

  • Könntest ja mal eine Jobanfrage schreiben, aber bitte seriös und an die Regeln halten

  • Das wichtigste ist wirklich immer das Konzept, aber kein Mündliches und wirklich jedes Detail sollte darin vorkommen

    mfg