Gta VC Sound Problem Hilfe!

  • Hallo!
    Ich habe da wieder ein problem ich stöberte mal so durch meine Cd's und fand von meinen freund Seine GTA Vice City Cd. Ok ich dachte mir ich spiele es mal wieder.So nun habe ich es installiert und das spiel funktioniert auch aber ich habe gar keinen sound ! Wenn ich bei den AUDIO einstellung gehe steht da keine Audiohardware ... Ich habe aber schon im Directx alles geprüft und er gibt mir keine Fehler..Dann habe ich herausgefunden dass man auch mal seine soundkarte neu updaten soll also einen neuen Treiber anlegen.
    Soundkarte : Aureal Audio
    Und ich finde so viele treiber für den namen Aureal .. und ich weiß nicht was für meine soundkarte ist ich bräuchte mal wieder eure nette Hilfe wenns geht :)

    Danke im Vorraus

    edit: Ich hoffe ich bin in der richtigen kategorie .. Wenn nicht dann sorry :(

    Einmal editiert, zuletzt von Aschuram (25. April 2009 um 20:39)

  • Steht im Gerätemanager bzw. bei DxDiag kein Name?
    Hier kämen nur die beiden vorletzten in Frage, da nur hier das Betriebssystem stimmt. Ich nehme mal an, du hast Windows XP. Und zur Not probierst du einfach beide Treiber, den normalen und den für's Advantage-Modell.

  • Ich find's komisch, dass da nur so ein Name angegeben ist, also kein Modell.
    Meine Lösung ist einfach ausprobieren, wie schon geschrieben.