Wenn dir /euch langweilig ist ..

  • ... dann mache ich ganz kackfrech hier einen neuen Thread auf,
    in dem Ihr hier postet und nicht mehr in den wichtigen Beiträgen !

    Also:
    Hier ist die ultimative SPAM-Seite, wo Du Dich mal richtig
    oral Magenentleeren kannst ! Aber bitte nur schriftlich, okay ?! [Blockierte Grafik: http://www.pcfreunde.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif]

    Aber eines gilt auch hier :
    Keine Beleidigungen , nichts Sexistisches, nichts Obszönes, kein A.... mit Kreis d'rum und sowieso nichts Gewaltverherrlichendes, Faschistoides oder sonstwie mieses Gesabber !


    Sonst wird dieser Thread Geschlossen und dann kehrt die langeweile zurück ..

    Also lasst die sau raus und habt spaß bei den sinnlosesten forum :D

  • öhm so einen fred gibbet hier schon...und warum haste in der spiel ecke gepostet? sollte eher in off topic...

  • ok dann habe ich die regeln noch nicht so ganz verstanden:confused: ich dachte es geht dadrum einfach mal so zu schreiben was einem in den sinn kommt, was einen nervt usw. liege ich da richtig?

  • NEIN !

    wennst spamen willst, im offtopic-thread. aber vorsicht, auch dort
    sollten deine beiträge einen "sinn" haben. und nicht aus blödsinnigen
    worten bestehen.


    btw. wenn dir jetzt langweilig is - geh raus und schups paar kühe um...