new-gfx-community.net

• Grafikbearbeitung erlernen? bei new-gfx-community.net kein Problem.

Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Ressourcen. Sei es Render,
    Brushs, fertige PSD Dateien oder C4ds sowie sonstiges, für das umsetzen
    eurer Grafik Ideen.

In unseren Showrooms, können User ihre Werke, wie z.b. Signaturen, Webdesigns, Artworks präsentieren.

Wöchentlich werden interne aber auch Board Übergreifende Battels angestrebt um das zusammenleben im Forum zu verstärken.

Wir haben auch einen Bereich Fotografie, in dem man seine Bilder zeigen kann.

Dazu haben wir natürlich auch die Passenden Tutorials um zu sehen, welche Bearbeitungsmöglichkeiten man hat.

http://www.new-gfx-community.net
    1 621 Mitglieder - 7 971 Themen - 68 422 Beiträge
    Stand 16.04.2008

mit freundlichen grüßen
    Liebesdiener
    Admin-NGC

• hm... aufgrund des namens und der beschreibung von dir hab ich jetzt
    ein wirklich tolles, optisch höchst ansprechendes forum erwartet...

... und bin enttäuscht. ne etwas langweilige grafik und ein grauenhaftes
    farbschema strahlt mir da vom screen entgegen. schwarze schrift auf
    dunkelbraunem hintergrund ? da tun einem doch die augen weh.

zudem find ichs ziemlich kacke, dass ich mich sogar zum lesen anmelden muss...

• Grüße dich.

Ja mit den geschmäckern ist es so eien Sache. Der Style ist neu deswegen der Standart.

jedoch unten haste die Möglichkeit dir die anderen anzuschauen. Den Himalaya kann ich dir empfeheln.

Mit dem lese rechten ja wird behoben.

Einmal editiert, zuletzt von liebesdiener (16. April 2009 um 13:25)

• Der Himalaya style scheint jetzt als standard eingestellt zu sein.

Hab mir das auch mal kurz angeschaut und sag als sturrer-anfänger:

Der hover effekt bei dem Style ist grauenhaft - sobald ich über ein Thema drüber fahre wird der Inhalt fast unlesbar :(

Die Boxen (über der Shoutbox) die auftauchen sobald ich deinem Link folge sind Hell - der Kontrast ist im vergleich zum restlichen Style ein wenig krass.

Ansonsten - nein, ich werde mich nicht anmelden um den Inhalt zu bewerten. Scheint nicht viel da zu sein, aber das muss letztendlich noch nichts bedeuten.
    Persönlich würde ich mich nicht in einem Forum registrieren wenn ich noch gar nicht sagen kann ob mich der Inhalt anspricht und ich da mitmachen möchte - das wäre imo das nötigste momentan.