• Mir ist aufgefallen das viele Domains die vergeben sind ganz komische Seiten anzeigen...

    So zum Beispiel eine Domain die ich mir sichern wollte... klick

    Mir ist in der VErgangenheit schon aufgefallen, wenn ich eine Domain gekündigt hatte das das selbe mit der Domain passiert ist.

    WIe kommt das zustande das wenn man sich z.b. www-ich-bin-eine-rock-band.de mietet, sie kündigt man dann über diese URL auf eine völlig sinnfreie Seite weitergeleitet wird ?

    Wie kann ich denn so eine Domain bekommen ? Wenn muß ich da kontaktieren ?

  • Wenn Domains gelöscht werden sichern sogenannte Domaincrabber diese Domain für sich. Welche Domain aktuell gelöscht wurde kann man in den Domaininformationen der meisten Domainverwaltungen (wie DENIC) abrufen. Hintergrund ist meist, dass die Domaincrabber hoffen ehemals aktiv genutzte Domains weiterverkaufen zu können. Solange dies nicht passiert wird halt Werbung drauf platziert für die sie wiederum Geld bekommen.

    Wenn Du eine solche Domain haben möchtest musst Du die entsprechende Webseite die beim Aufruf der Domain kommt genau lesen. Es gibt immer einen Link mit Infos wie man die Domain kaufen kann. Sedo ist einer der Domaincrabber die aber auch den Weiterverkauf von Domains auf "normalem" Weg ermöglichen.

  • Wenn Domains gelöscht werden sichern sogenannte Domaincrabber diese Domain für sich. Welche Domain aktuell gelöscht wurde kann man in den Domaininformationen der meisten Domainverwaltungen (wie DENIC) abrufen. Hintergrund ist meist, dass die Domaincrabber hoffen ehemals aktiv genutzte Domains weiterverkaufen zu können. Solange dies nicht passiert wird halt Werbung drauf platziert für die sie wiederum Geld bekommen.

    Wenn Du eine solche Domain haben möchtest musst Du die entsprechende Webseite die beim Aufruf der Domain kommt genau lesen. Es gibt immer einen Link mit Infos wie man die Domain kaufen kann. Sedo ist einer der Domaincrabber die aber auch den Weiterverkauf von Domains auf "normalem" Weg ermöglichen.

    Entweder so, oder aber hier:

    http://www.sedo.de/services/s_buy…rid=&language=d

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Hahahaha... was Mafia Methoden :lol: !
    Unfassbar !

    Zitat


    Ihr Gebot ist zu niedrig.
    Internet-Domains kosten üblicherweise drei- oder vierstellige Beträge. Das Mindestgebot beträgt 60 EUR, wobei dies nicht als Richtpreis zu verstehen ist.
    Falls Sie sich über den Preis unsicher sind, empfehlen wir Ihnen die Bestellung einer neutralen Domain-Bewertung. Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (999 EUR).
    Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!



    Sollen die dran ersticken !
    Trotzdem danke für die Info...

  • Ja, das kenn ich. Was die für preise verlangen ist unglaublich. Also lieber ne andere Domain aussuchen...

    .. oder öfters mal Lotto spielen... ;)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • wieso wundert euch das? die domains sind zumeinst aufgebaut bekommen views und habe backlinks und PR, sowie einen schon bekannten namen. Das ist alles was Wert und es spart einem Zeit bis man das wieder erreicht hat. Die Preise gehen also völlig in Ordnung.....

  • wieso wundert euch das? die domains sind zumeinst aufgebaut bekommen views und habe backlinks und PR, sowie einen schon bekannten namen. Das ist alles was Wert und es spart einem Zeit bis man das wieder erreicht hat. Die Preise gehen also völlig in Ordnung.....

    Das ist allerdings meistens nur begrenzt der fall.
    außerdem werden wohl kaum noch besucher kommen, wenn die Domain ein paar Monate geparkt wurde. Dafür lohnen sich > 10000@ wohl kaum.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

    • Offizieller Beitrag

    ich habe es dort auch schon mal versucht eine geparkte Domain zu bekommen und die wollten 1200 USD von mir :shock:
    Habe es dann gelassen :roll: