Neues Design - TeeeX

  • Hallo,

    ich habe mich mal hingesetzt und ein neues Design für TeeeX entworfen.

    Es weicht vom alten Stil stark ab, was aber gewollt ist.

    Die Farben habe ich auch geändert, da mir Blau auf Dauer zu eintönig wird.... =)

    Die "Stadt" die bisher in jedem TeeeX Design implementiert war bildet nun das Hauptelement, insoweit bleiben wir dem alten also Treu.

    Ich würd mich über Vorschläge oder Kritik freuen, sagt eure Meinung dazu... =)

    [Blockierte Grafik: http://teeex.de/teeexdesign.jpg]

    Die Höhe der Seite ist nach unten natürlich Variabel, also auch längere Artikel können da reinpassen... =)

    Gruß... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

    Einmal editiert, zuletzt von -Bambino- (3. April 2009 um 08:54)

  • hm ich mag das design i wie überhaupt nicht das jetztige ist besser....

    das grün ist viel zu grell das brennt richtig in den aufen .....
    uns sonst ist es auch nicht so der hammer........


    bleib bei deinem jetzigen das ist top ;)

  • hm ich mag das design i wie überhaupt nicht das jetztige ist besser....

    das grün ist viel zu grell das brennt richtig in den aufen .....
    uns sonst ist es auch nicht so der hammer........


    bleib bei deinem jetzigen das ist top ;)

    Yoar, ist erstmal nur n ansatz, irgendwie dacht ich mir das was neues her muss.... =)

    Ich werd noch n paar andere Meinungen abwarten, im Zweifelsfall werde ich das eben so lassen wie es ist, bzw. das aktuelle etwas erweitern, da noch einige Features hinzu sollen... =)

    Danke für deine Kritik...

    Gruß

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ich find das Neue definitiv besser, wirkt ein bisschen verspielter, aktiver irgendwie. Gut gelungen!

  • also ich find beide klasse. ich liebs wenns so weng dezent und
    unauffällig is. wirkt edler und seriöser. und da ich momentan eh
    bisserl nen grüntick hab, find ich auch die farbwahl ganz gut.

  • Danke, das freut mich zu hören, das war auch das Ziel -> MEhr verspieltheit und aktivität reinbringen, das "alte" war mir ewas zu langweilig...

    Hat dazu noch jemand ne Meinung!?

    Ich passes zzt. an und werds dann mal online stellen um zu gucken... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • So vom Design her find ich das gut, nur was innen drin (im weißen) ist, find ich nicht gut. Das wirkt alles überhaupt nicht abgegrenzt, da vll. nochmal mit Linien/Kästchen arbeiten oder so ;)

  • Das wirkt alles überhaupt nicht abgegrenzt, da vll. nochmal mit Linien/Kästchen arbeiten oder so ;)

    /Sign.

    Finde, wie driver, beide, das jetzige, wie den neuen Entwurf gut. Beim neuen ist aber eindeutig der Widererkennungswert höher und optisch hat es teilweise sicher auch mehr zu bieten.. Übersichtlicher ist aber momentan das derzeitige Design. Pass lieber den Entwurf noch etwas an und zeig dann noch ne Version. ;)

    MfG Alienx

  • Mit Linien oder Kästchen wollte ich eigentlich nicht arbeiten, habs ausprobiert, gefällt mir nicht so... =)

    Habs jetzt mal umgeordnet, ist vielleicht n bisschen übersichtlicher, wenn nicht sagts mir, dann verusch ich was anders.

    Ich wollte prinzipiell weg von diesem statischen Begrüßungstext und einen einführen, der interaktiver und dynamischer ist. Das wird, wenn wir richtig geplant haben, hoffentlich die Absprungrate vergeringern... =)

    [Blockierte Grafik: http://teeex.de/teeexdesign1.jpg]

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Aber ich würde da irgendwie eine Unterteilung reinbauen, das so ist irgendwie unübersichtlich, wie Ole schon sagte.