Zeitraffer HP | Bitte bewerten und kritisieren...

  • Hey,

    also vom Inhalt und der Idee finde ich die Seite gut!

    Das Layout ist im Großen und Ganzen einfach gehalten. Ist somit zwar nichts Besonders, hat aber auch den Vorteil, dass es übersichtlich bleibt.

    Aber ein paar Kleinigkeiten stören mich da noch. Und zwar finde ich, dass der Inhalt in der linken Navi zu sehr am Rand "klebt". Da würde ich evtl. ein padding einbauen.

    In der rechten Navi "klebt" alles ebenfalls am rechten Rand. Da wäre es vermutlich besser alles zu zentrieren. Außerdem passt es nicht so ganz, dass alles in Arial ist, aber die Wetteranzeige eher Times New Roman ist.

    Und es irritiert mich, dass die Navi-Titel "Webcams", "Zeitraffer"... etc. unterstrichen sind. Im ersten Moment dachte ich, dass ich die anklicken kann. Außerdem sind die Bilder, links daneben, stark versetzt. Da würde evtl. ein vertical-align:middle; besser aussehen.

    So far.

    MfG :)