Biete Links gegen Content

  • Guten Tag Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Content und kann im Gegenzug Links + Button aus den Artikeln bieten. Dann wird rechts beim Artikel ein weiteres Menü sein, was Informationen zu deiner Seite beinhaltet.

    Tutorial gesponsert von:
    Seiten Name
    Button
    Beschreibung deiner Seite
    Link zur Seite

    Und das alles gut sichtbar auf Augenhöhe

    Thema „Webmaster“ und „Tutorials“

    Das ganze wird für die Seite http://www.mxmedia.de sein.

    Bei Interesse einfach melden, bei größerer Artikelanzahl ist auch ein PR.2 Link als Bonus drin.

    Gruß
    Matze

  • ich kann dir photoshop tutorials auf youtube anbieten :D die sind qualitativ durch youtube allerdings nicht so super, wenn du aber einen anderen hoster hast wo man nicht downloaden kann gerne. ansonsten guck dir netheweb.de an :D allerdings könnte ich dir von da aus nur kurze zusammenfassungen bieten die auf unsere artikel linken

  • du findest sie alle hier, hab auch noch ein paar aufm rechner die ich noch nicht hochgeladen habe. auf youtube.com gehen und dann /user/SenseiDesign?gl=DE&hl=de die screens am anfang lassen sich ändern, denke werde dies demnächst auch tuen

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (24. Februar 2009 um 17:10) aus folgendem Grund: youtube-links sind hier net erlaubt... gewöhn dich bitte an die von mir geänderte schreibweise -synaptic-