Homepage wird von Suchmaschinen nicht gefunden

  • Guten Morgen!


    Könnte mir jemand bitte helfen? Meine Homepage http://www.verfänglich.de wird aus mir unbekannten Gründen offenbar nicht gefunden, weder bei Google noch bei irgend einer anderen Suchmaschine. Bei Google hatte ich sie auch manuell angemeldet, vor zwei Monaten: gefunden wird sie allerdings immer noch nicht.


    :confused:


    Vielleicht ist jemand von euch so lieb und könnte sich mal den Quellcode mal ansehen?!


    Ach ja: die robots.txt sieht übrigens so aus:


    User-agent: *
    Disallow:


    Danke euch sehr.

  • Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?!


    Drei Sachen sind es nur.


    • Eine optisch lieblos dahin geklatschte Seite ohne jeglichen Mehrwert wird immer bei Suchmaschinen schlecht gelistet werden
    • Der Quelltext ist teilweise unnötig aufgebläht und somit auch nicht suchmaschinenfreundlich
    • Aber das scheint Dir im Moment am meisten zu fehlen


    Tante Edit sagt:


    Ungefähr so sieht eine Suchmaschine Deine Seite....