Bitte um Rat!

  • * Hey Leute!

    Ich heiße Robert, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien.

    Ich habe da 2 Sachen die mir sehr lange schon am Herzen liegen, und wo ich gerne euren rat hätte.

    1.) Ich war immer schon dünn, früher wars ok, aber langsam mach ich mir große Sorgen, ich bin 1.87, und wie die Waage gerade 50.3 Angezeigt hat, hat mich der Schlag getroffen. Normal schwankt es zwischen 54 und 57 aber 50.3 hatte ich schon Jahrelang nimma :(

    Viele Leute sagen iss mehr, kack weniger, aber das is ein Blödsinn, wenn ihr wüsstet was für nen Appetit ich habe, ich ess eigentlich jede 2 Stunde was vom Schulbuffet und zuhause nochmal 2 Mahlzeiten.

    Andere sagen wiederrum, es liegt an der Schilddrüse, und ich soll ma keine Sorgen machen, aber verdammt ich mach mir Sorgen Oo

    2.) Ich bin ein Frühentwickler, mit 9 Stimmbruch, mit 9 den ersten Pickel und die anderen Pubertierenden Sachen halt.

    Mein Problem ist, nach 9 Jahren sind diese blöden Pickel noch immer da, ich habe schon ne 1.5 Jährige Antibiotika Kur durch, und sie waren ne Zeitlang weg, aber jetzt ein halbes Jahr später is es wie früher, und diese Dinger gehen mir schon langsam so von wo hin, ich habe oft Wutanfälle wegen denen...

    Sry wenn ich bissal gestresst rüberkomme aber 50.3 :(

    Bitte um euren "sinnvollen" Rat!

    lg,roby

  • Also ich tendiere auch dazu, das etwas mit der schilddrüse nicht stimmt. ich kenne einige leute die da probleme haben. das spricht auch für die pickel, das mit deinen hormonen was nicht ok ist. ich würde mal einen Endokrimologe (Hormonspezialist) aufsuchen.