Umfrage zu Produktverpackungen/Schokolade - Benötige Eure Unterstützung!!

  • Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Berlin führe ich eine Umfrage zum Thema Produktverpackungen durch.
    Es ist wirklich wichtig, dass viele Leute mitmachen, damit ich empirisch fundierte Ergebnisse bekomme!

    Und dafür brauche ich Eure Hilfe!

    Es wäre super, wenn Ihr Euch ca.10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen (vollständig!!) auszufüllen. Dabei sollen 4 alternative Schokoladenverpackungen bewertet werden. Der Fragebogen ist voraussichtlich noch bis zum 06.01. online und ich brauche noch jede Menge Teilnehmer!
    Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:

    http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2Fschokolade%2F

    Also, bitte bitte bitte mitmachen!
    Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne Personen behandelt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

    Claudia

  • habe gerade an der umfrage teilgenommen, irgendwann wurde es etwas nervig, weil es sich so oft wiederholt, aber ok, wenns dir hilft:)

  • Ich frage mich, wo der Unterschied ist zwischen "etwas fällt auf" und "etwas zieht die Aufmerksamkeit auf sich".
    Außerdem ist bei Schokolade für mich immer noch der Inhalt wichtig und nicht das Design der Verpackung!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Naja die Goldene Milka verpackung gefällt mir ^^.

    Aber wie Carolyn da oben schon sagt verpackt ist nicht so wichtig wie der inhalt.

    PS: Lind schokolade ist die beste :P