GTA4 Laufwerk kaputt?

  • Hi ich habe seit einpaar tagen ein Problem.

    Ich will ein Spiel Installieren (GTA4).

    Ich lege die CD ein doch da kommt kein Installier Fenster dann geh ich auf Arbeitsplatz aber es wird angezeigt das kein Spiel drinnen ist.

    Was denn da los jemand Ahnung wäre echt nett.

    Danke

  • 1.kann es sein so wie in dem anderen fall von cripZ das es wegen GTA 4 so ist also:
    Weil Rockstar einbischen geschlampert hat und deswegen treten viele Fehler im Spiel auf und bei der Installation....
    2.Die CD ist beschädigt
    3.Versuch mal eine andere CD reinzulegen ob es dann angezeigt wird.
    Wenn es angezeigt wird dann ist dein Laufwerk nicht kaputt und GTA 4 ist mal wie imma dran schuld ;D.

  • ich hab das gleiche proba ber mein laufwerk zeigt alle anderen spiele und cds an
    beschädigt ist die cd auch nicht... is noch kein kratzer oder sonstiges drauf...
    was soll ich jezz machen? oder was könnte ich bei rockstar schreiben?