flash buttons waerend der animation verwenden

  • hallo alle zusammen! hab mir eine animation gebastelt die mit vielen buttons funktioniert! nun moechte ich die buttons auch waehrend der animation benutzten nur leider funktionieren die erst, wenn die animation durch gelaufen ist! wuerde mich sehr ueber tips freuen
    danke chris

  • ok ich erklaere es nochma genauer! ich habe in meiner zeitleiste verschiedene schaltflaechen definiert! in den anderen ebenen laeuft ein kurzes movie ab! wenn ich nun den ganzen film starte, laeuft das movie wie gewuenscht ab, die schaltflaechen befinden sich auch dort wo sie sein sollen! ich hab den schaltflaechen verschiedene links zu gewiesen( geturl). So jetzt zu meinem Problem! wenn ich waehrend des movies(animation) auf die schaltflaechen klicke, passiert nichts! erst nach ablauf der animation, funktionieren die schaltflaechen und ich werde auf die gewuenschten html seiten weiter geleitet! Ich moechte die Buttons aber schon waehrend der animation nutzten! hoffe ih koennt mir helfen! vielen dank im voraus

  • Wahrscheinlich hast du den typischen Anfängerfehler gemacht und in deinem ersten Frame ein Schlüsselbild eingefügt, im zweiten Frame auch und den rest der Animation nur leerbilder. und noch wahrscheinlicher hast du dein

    Code
    on(release)
    {
      getUrl('...', '_blank');
    }

    nur im ersten schlüsselbild definiert

    wenns nicht so is schick bitte die fla datei mit.

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...