• Huhu

    Ich wollte mal mein Forum vorstellen, es heißt "Nintendo-Palast".

    Wir sind seit ungefähr einem Monat online und haben seit heute WBB3. Das Design zwar nicht komplett selber gemacht, jedoch von uns neu choloriert worden.

    Das Forum behandelt - könnte man am Namen vermuten - das Thema Nintendo.

    Hier ist der Link: Zum Nintendo-Palast!

    Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Ansonsten Fröhliche Weihnachten!

    MfG
    Moritz

  • ich finde das forum ganz ansprechend.

    aber ganz unten kann man den text irgendwie nciht ganz lesen ;)
    das mit den schneeflocken....
    aber ansonsten sieht die seite doch ganz gut aus!
    vor allem die pilz dinger ganz oben ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gefällt mir auch, die farben, das layout sehr gut abgestimmt, die schneeflocken sind ne nette idee...:)

  • Hay,

    Vielen dank für dei netten commentare ja den header finde ich auch schön mit den pilzen danke, die pilze passen einfach zu einen Nintendo Forum weil sie sich unterhallten und auch noch nintendo Charaktere sind! :)