• der user soll zwischen 4 optionen wählen können und wenn er auf z.b. enter drückt - das gewünschte dann kommt...

    so soll es dann in etwa aussehen.

    ENTER

    *german | english
    with intro | *no intro

    wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

  • Hmmm hört sich interessant an...... weis aber selber net genau wie das geht.

    ich denke du solltest deine frage, im PHP Forum
    (auf der übersichtseite etwas weiter unten), noch mal neu stellen?
    dort kann man dir bestimmt eher helfen :wink:

  • Was soll das denn im PHP-Forum?

    Auf der gezeigten Seite werden die Links mit Flash gemacht.

    Wenn du es mit HTML machen willst, dann sind es ganz normale Verweise, also Basiswissen für jeden, der HPs schreiben will.

    Ich bin gerne bereit bei echten Problemen zu helfen, aber etwas Grundwissen sollte man schon mitbringen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • hey ronald,

    schau dir das beispiel mal genau an ;)
    mit einem formular will ich es nicht machen, weil ich die objekte nicht haben will..
    müsste also mit nem javascript gehen..