• Hallo zusammen

    Da mein letzter Partner für diese Aufgabe schwer- unzuverlässig war und ich nun bereits seit einem Jahr an der Sache rumkrebse, versuch ichs mal hier.

    Vor einiger Zeit hatte ich hier eine Webseite vorgestellt, die ich für die Strassenkinder-Hilfsorganisation Koinonia Community (Kenia) (Link zur englische Version) erstellt hatte. Es war meine erste Webseite und Designtechnisch grauenhaft. Da mich mit Grafikprogrammen wohl nie anfreunden werde, brauche ich jemanden, der mir da zur Hand geht.
    Material kann ich genügend zur Verfügung stellen (Fotos, Logos, etc.).

    Es müsste eine Startseite und ca. 4 Unterseiten designt werden, die Programmierung übernehme ich selbst.

    Vorraussetzungen für "Bewerber":

    - Erreichbarkeit (icq + email)
    - Referenzen (Das Projekt ist mir sehr wichtig, und ich wills dann auch so langsam final fertig bekommen, darum möchte ich gerne sehen, was Mensch so kann und ob mir der Stil in etwa zusagt)

    Gegeneistungen:

    - Backlink im Impressum (in jedem Fall)
    - ein gutes Gewissen (in jedem Fall) ;)
    - Ich erstelle als "Bezahlung" gerne php - Scripte (kein komplettes CMS ;) aber das Design ist mir schon was wert)

    Oder

    - ein Taschengeld! (Verhandlung darüber dann privat)

    Ich erstelle dieses Projekt ehrenamtlich, bin selbst Student, von daher bitte keine Diskussion über eine vermeintlich "zu niedrige" Bezahlung hier im Thread. Danke.

    Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread, per icq (=> Profil) oder per Mail:

    j.brinksmeier [at] gmx [dot] de

    Viele Grüße,
    Jojo


    2 Mal editiert, zuletzt von jojo87 (28. November 2008 um 12:14)