Problem beim laden von Myspace

  • hi,


    seit 2 tagen habe ich probleme auf die myspace seite zu gelangen.

    es kommt immer wieder ein seitenladefehler.

    alle anderen pages, die ich besuche gehen.

    ein freund in spanien kann myspace uneingeschränkt nutzen.

    ein anderer freund hat das selbe prolem, wie ich - wir beide nutzen vodafon dsl.

    habe probiert über z.b. us myspace rein zu kommen, da kommt der selbe fehler.. nichts baut sich auf..


    kann mir evt. bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand eine ahung, wo das problem liegt/ liegen könnte??


    mfg

  • ola...
    also ich hab das gleiche problem..donnerstag ging noch alles und ab freitag geht die seite nicht mehr auf...nicht über internet explorer und auch nicht über mozilla...ich hab schon das system auf montag zurückgestellt aber auch das wurde nichts...freunde aus berlin können ganz normal die seite öffnen...ich bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht...aber was kann man da machen...HELP

  • WAS? dachte nur bei mir gehts nicht... aber hab wohl das selbe problem wie ihr...alles funzt nur myspace nicht -.-

    bitte helft uns!!!!!

  • also mittlerweile habe ich raus gefeunden, das es nichts mit dem internet anbieter zu tun hat, auch nicht mit dem ort, an dem man online geht..

    vielleicht kann bitte jemand, bei dem myspace geht uns eine support email addy posten, damit wir uns an myspace wenden können.

    habe eine auf info@mxspace.de geschrieben aber bislang keine antwort bekommen.


    myspace läuft nach wie vor nicht -.-

  • ja ich hab auch seit 2 tagen das problem aber andre könn meine seite sehn wenn sie auf mein link klicken versteh ich nich ich selber kann nichts sehen außer netzwerküberschreitung

  • Hui... supi!!! :)
    Ich freu mich Leute gefunden zu haben, denen es wie mir geht... Hab das Problem auch seit n paar Tagen... Komisch, dass das so plötzlich kam...

    Aber hab jetzt in nem Forum was gefunden... seid ihr zufällig wie ich bei Arcor??? Hab gelesen das Prob soll bei denen liegen...

    http://www.trojaner-board.de/63862-www-mysp…r-aufrufen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry1985 (10. November 2008 um 01:50) aus folgendem Grund: Neue Info!!! :)

  • na,

    also mit dem internet anbieter hat das denke ich nichts zu tun, weil ich bei vodafone bin, es bei mir nich geht, aber andere bekannte habe die auch vodafone nutzen und bei denen geht es..

    es kann eigentlich nur an myspace liegen, weil es die einzigste seite ist, bei der dieses problem bei uns auftritt.. :( und langsam geh ich kaputt daran.. brauch myspace z.z. jeden tag mehrere stunden (eig) :(:(:(:(:(:(

  • die matrix wurde geknackt... *funztnichtspace* läuft wieder...freuen wir uns doch gemeinsam!!!