Werde hier aufgenommen wie ein Schwerverbrecher!

  • Hallo!

    Ich hätte da ein kleines "Problem".

    Ich bin nun seit kurzem wieder im Forum aktiv und habe mich bis dato strickt an die Netiquette und die Forenregeln gehalten.

    Dennoch wurde mir der PN Zugang gesperrt.
    Das liegt wohl daran, dass ich Synaptic via PN gebeten habe, endlich diese grundlosen Versuche mich ins lächerliche zu ziehen, zu unterlassen.

    Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich sonst in das passende Unterforum schreiben werde, warum Synaptic mich bei jeder Kleinigkeit grundlos provoziert. Das war keine Drohung, sondern einfach Fakt.
    Aber ok, die PN Sperre geht schon in Ordnung, da man es als Drohung auffassen kann.


    Fakt ist, dass ich mich früher mit Synaptic sehr gut verstanden habe.
    Er hat mir des öfteren mitgeteilt, dass Leute wie Driver, Basstar, Elvis, Bandit und dergleichen für ihn menschlich gesehen totale Vollpfosten sind und das er von den Leuten genau 0 hält und noch vieles vieles mehr.

    Jedenfalls habe ich dies dann im "Vollrausch" in nen Thread reingeschrieben.
    Synaptic hat dann natürlich alles umgedreht.
    Klar war das nicht ok von mir, dass ich seine PN der Öffentlichkeit Preis gegeben habe, aber nobody ist perfect.

    Außerdem stufte ich Synaptic als ehrliche Haut ein.

    Tja das wars im Prinzip auch schon.
    Kurze Zeit darauf wurde ich vom Forum via IP Sperre fern gehalten und das war auch korrekt so. :)
    Da gab es dann noch eben die Sache, dass mir Synaptic echt ziemlich geholfen hat, obwohl man dies ja auch als Verarsche auffassen konnte.
    Ich habe ihm von Anfang an mitgeteilt, dass ich von Html und Css genau 0 Plan habe. Echt 0. Naja und er kommt da mit nem Css Code an, wo ich nicht mehr wußte was vorne und hinten ist.
    Aber das war nur so nen unwichtiges Geschichterl.

    Das mich Bandit fast jedes mal versucht zu provozieren liegt eben auch daran, dass ich ihm mal geschrieben habe was ich von ihm halte.
    Früher war es eben so, dass er fast jedesmal wenn ein neuer ne Frage hatte, er sich über diesen lustig machte oder gleich provokant agierte.
    Driver und Co. haben aber alle immer weg gesehen, mit der Begründung, dass User wie Bandit der Community ja soviel bringen.
    Ich habe das anders gesehen. Klar, den aktiven Communityleuts hat er schon geholfen, obwohl er sich da auch des öfteren aufspielte, aber extrem viele neue hat er vertrieben.

    Da gibts dann noch Elvis, aber der verhält sich mir gegenüber komischerweise korrekt. Vlt. weil er in einem anderen Forum gesehen hat, dass ich sehrwohl anders auch kann, wenn man mich nicht jedes mal versucht, grundlos zu provozieren. :)

    Vlt. wird dieser Text nun auch gleich wieder gelöscht und vlt. bekomme ich nun auch ne IP Sperre auf Lebenszeit, aber das wollte ich einfach los werden, damit auch alle User wissen, wieso ich hier von manchen so unfreundlich aufgenommen werde.


    Ab nun werde ich auch nurmehr sachlich bleiben und nicht mehr vom Thema abschweifen. Das ist ein Versprechen, denn so wichtig ist mir das Forum schon, damit ich mich da am Riemen reiß. :)


    Mfg Eato


  • Das mich Bandit fast jedes mal versucht zu provozieren liegt eben auch daran, dass ich ihm mal geschrieben habe was ich von ihm halte.


    Ich versuche es nochmal: Ich provoziere nicht!

    Jetzt verstanden? Und was du von mir hältst, ist mir völlig wurscht! Aber wenn du hier so weitermachst, dann poste ich hier mal jede Menge Threads aus anderen Foren, in denen du ebenfalls mit deiner Art angeeckt bist. Solangsam reicht es wieder mit dir!

  • Wenn du mich 15 jähriger nennst, ist das schon eine ziemliche Provokation finde ich.
    Aber ok, lassen wir das ganze einfach und beginnen einen Neuanfang? :)
    Würd mich freuen. Ich weiß selbst auch, dass ich damals nicht immer korrekt war, aber man muß mir dies ja nicht ewig lange nachtragen.

    Zitat


    die sperre is temporär.... also nicht auf dauer.

    mehr sag ich dazu mal nicht....


    ok! Ich werd auch nur hier auf alles eingehen und versuchen mich rechtzufertigen, weil ich das einfach geklärt haben möcht und dazu is ja dieses Unterforum da. :)

    Welche anderen Foren?
    Ich bin nur bei Piranho und bei Homepage-Forum aktiv.
    Bei Homepage-Forum wurde ich anfangs auch nicht so toll aufgenommen.
    Das liegt eben daran, dass viele von dort mich schon von hier kannten, aber im Laufe der Zeit wurde ich bei Homepage-Forum von mehr oder weniger allen akzeptiert und es gab da auch shcon lange keine Probleme mehr.
    Ansonst bin ich eben bei Piranho schon seit längerem aktiv.
    Da wurde ich damals auch in etwa zur gleichen Zeit gesperrt wie hier und die Sperre ging auch in Ordnung. Seit der Sperre hatte ich kein einziges mal ein Problem mit einem User.
    Ich würde sogar sagen, dass ich bei Piranho relativ beliebt bin.
    Nur einmal hatte ich eine gröbere Auseinandersetzung mit einem CM dort, aber da dies via PN geschah, kannst es ja nicht wissen.


    Aber Bandit was ich bei dir nicht versteh. Wieso hältst dich nicht an die Netiquette?
    Das mein ich jetzt nicht nur im Zusammenhang mit mir, sondern insgesamt gesehen.
    Mir schon klar, dass du im Forum ne gehobenere Stellung hast und dir deshalb viel mehr erlauben darfst, aber bist nicht schon zu alt dafür? :)
    Du kommst schon recht arrogant rüber des öfteren. Nicht nur bei mir.
    Ich mein, is ja toll, wenn du gut coden kannst, aber deswegen bist doch nicht mehr Wert oder klüger oder was weiß ich als wer anderer, oder?

    Zitat



    Aber wenn du hier so weitermachst, dann poste ich hier mal jede Menge Threads aus anderen Foren, in denen du ebenfalls mit deiner Art angeeckt bist.


    Kannst also gerne machen. Werden sicher irgendwelche ur alten sein. :)
    Aber seit ich bei Forum-Hilfe und bei Piranho wieder aktiv bin, nach den Sperren, gabs eigentlich nie Probleme, die wegen meiner Art hervortraten.
    Wenn schon, wegen meiner Art von damals. :)
    Aber nur hier. Bei Piranho gab mir jeder nochmals ne Chance von denen, mit denen ich damals angeeckt bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 16:01)

  • @ eato

    DU nimmst es als provokation auf. bandit hat es aber als vergleich
    bzw als metapher geschrieben (so hab ichs jedenfalls aufgefasst).
    doch das kann man dir scheinbar 100x erklären, wenn du es als
    beleidigung auffassen willst, dann bringt dich keiner davon ab.

  • Komisch, driver versteht mich, andere auch. Nur eato nicht. Woran das wohl liegen mag?

    Und nein, ich möchte keinen Neuanfang mit dir. Das hat mehrere Gründe, die ich aber hier nicht schreiben möchte, denn sonst provoziere ich bestimmt wieder.

    Außerdem wäre ich dafür, dass dieser Thread verschwindet oder zumindest geschlossen wird, denn ich befürchte, dass hier wieder endlos lange Diskussionen geführt werden, die zu nichts führen.

  • Welche anderen Foren?
    Ich bin nur bei Piranho und bei Homepage-Forum aktiv.


    Sag' mal, für wie bescheuert hältst du uns eigentlich. Einfach mal bei google eatofid eingeben und dann findet man einige Foren, in denen du rumturnst. Und so findet man auch einige Threads, in denen du die gleichen Probleme wie hier hast!

    Sorry für diesen Doppelpost, aber eato musste seinen Beitrag nochmals korrigieren. Ich möchte dies aber nicht, da er nachträglich auch noch von "arrogant" geschrieben hat.

  • Ich wollte im Prinzip nur, dass alle registrierten User und Besucher von forum-hilfe so lala checken, worum es geht und die Sache mit dir ist ja nun auch schon geklärt. Thx, Bandit, dass du dir zumindest Zeit genommen hast. :)

    Wäre dennoch noch gespannt, was Synaptic schreibt.

    Edit: Das sind alles Foren in denen ich mich nur kurz mal registrierte, zwecks Werbung für Eatofid. Nen paar Foren sind von Linkpartnern, aber keine Foren in denen ich nur ein wenig aktiv bin.

    Ahja, beim gimpusers Forum bin ich noch aktiv und dort versteh ich mich auch mit allen gut. :)

    Und jop, die Threads findet man. Da geb ich dir Recht. Aber die sind eben schon lange aus und ich hab ja nicht geschrieben, dass meine Art damals korrekt war, denn das war sie nicht wirklich und das tut mir auch leid, aber anscheinend bist du nichteinmal in der Lage, online jemanden zu verzeihen. Das sagt doch eh schon alles aus? Darum brauchst zu dem Thread nix mehr schreiben, weil schon alles geschrieben wurde, was uns betrifft. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 16:07)

  • Du hast dich, so mein Empfinden, nicht geändert. Es sind immer wieder die gleichen Diskussionen, die geführt werden. Kritisiert man nur eine Kleinigkeit an deinen Sachen, schreibst du sofort, dass du provoziert wirst. Das war damals so und ist auch heute so.

  • Das ist das Hauptproblem hier im Forum:

    Zitat

    Ich überlege grade, ob ich lachen oder weinen soll ...
    Coden ist weitaus mehr als nur auswendig lernen, es geht darum, komplexe Strukturen zu begreifen und strategisch zu denken. Wenn man sich den ganzen Amateurcode so ansieht, der als Pseudoprofessionell angeboten wird, erkennt man das sicher nicht, aber richtiges Coden ist mehr und davon verstehst du leider nichts.



    Dieser Text hat mir soeben einer geschrieben, weil ich eben anscheinend eine andere Ansicht habe, als er.
    Nur wieso muß man deshalb denn gleich so respektlos schreiben?
    Soviel Toleranz aufzubringen, Meinungen von anderen online zu akzeptieren oder sie zumindest nicht ins lächerliche zu ziehen sollte man schon aufbringen.

    Ich beherrsche PHP mittlerweile. Bin zwar kein Profi, aber es reicht schon für nen komplexes Kontaktformular oder ein kleines Forum.


    Ich habe kein Problem, wenn mir jemand solche Texte schreibt.
    Aber hier in dem Unterforum kann man ja darüber diskutieren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 16:16)

  • Ich kenne dich zwar nicht, glaube ich zumindest, aber:


    Wieso meinen soviele Leute immer in einem PHP und HTML Forum ihre sozialen Probleme womit auch immer breittreten zu müssen...
    Wieso ist heute niemand mehr in der Lage kritik anzunehmen und daraus zu lernen!?

    Und was ist daran eine Beleidigung wenn du als 15 Jähriger angesprochen wirst?! Wenn man mich mit meinem alter anspricht habe ich doch auch kein Poblem damit..

    Oo: Bist du Eatofid oder so!? :D

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

    Einmal editiert, zuletzt von -Bambino- (5. November 2008 um 16:27)

  • Jo klar bin ich Eatofid.

    Bandit weiß, dass ich 28 bin und wer er mich 15 jähriger nennt, ist das in meinen Augen eine Provokation.

    Ich nehme ja Kritik hin und bedanke mich dafür auch noch wie es sich gehört. Guch doch im Promotionthread bei GLADnotSAD. :)

    Ich versuche nicht hier meine Probleme breitzutreten oder wat auch immer.
    Es ist eben so, dass es hier 2-3 Leute gibt, die mich nicht abkönnen, weil ich ihnen mal verklickerte, was ich von ihnen hielt und darum versuchen sie mich nun jedes mal zu provozieren. Ich wollte das hier einfach nur schreiben und auch mit so ner Antwort von Bandit habe ich gerechnet. So sieht ja nun jeder mit etwas Logik, was Fakt ist. :)

    Wenn man sich bei jemanden online entschuldigt, wie ich mich bei Bandit und das nur wegen ner Kleinigkeit und er dennoch nicht die Größe besitzt die anzunehmen...
    naja mehr braucht man ja nicht mehr lesen um zu checken was Sache is. :)

    Aber is ja ok. Er kann mich weiterhin grundlos provozieren. Ich steige einfach nicht drauf ein und jeder der wissen möcht, wieso ich hier von 2-3 Leuten grundlos provoziert werd, kann sich den Thread da durchlesen, dann muß ich nicht jedesmal via PN erklären. :)

    Darum gehts mir eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 16:24)

  • Was um alles in der Welt ist daran respektlos??? Deine Aussage, dass Programmieren mit "Auswendig lernen und etwas Logik" getan ist, ist nun mal falsch. Und du gestattest, dass ich eher glaube, dass du PHP nicht wirklich beherrscht. Das scheint mir nämlich so eine Aussage zu sein, wie "Ich kann HTML und CSS". Deine bisher bekannten HTML-Codes widerlegen das deutlich.

    Aber für mich ist jetzt hier Ende der Diskussion, denn egal wer oder wie dir was gesagt wirst, du weißt es ja doch besser.

  • was ist daran respektlos?

    Zitat


    Ich überlege grade, ob ich lachen oder weinen soll ...
    Coden ist weitaus mehr als nur auswendig lernen, es geht darum, komplexe Strukturen zu begreifen und strategisch zu denken. Wenn man sich den ganzen Amateurcode so ansieht, der als Pseudoprofessionell angeboten wird, erkennt man das sicher nicht, aber richtiges Coden ist mehr und davon verstehst du leider nichts.



    Also der erste Satz wirkt nicht gerade freundlich, symphatisch oder respektvoll, sondern eher genau das Gegenteil oder siehst du das anders?

    Der zweite Satz ist noch provokanter. Wieso kann er beurteilen, dass ich davon nichts verstehe und wieso schreibt er es?

    Noch dazu das wichtigste. Ich hab ihn nicht blöd angeschrieben oder was auch immer. Gar nix. Also ich find sowas schon respektlos, aber das ist halt wohl alles Charaktersache, wie man was auffasst.


    Zitat


    Programmieren mit "Auswendig lernen und etwas Logik" getan ist, ist nun mal falsch.



    Was unterstellst du mir? :)
    Hab das doch nie geschrieben mit dem programmieren?
    Oder irr ich mich nun. Muß ich gleich gucken, aber bin ma fix das net so is.

    Php is keine Programmiersprache.
    Und ich find es nicht falsch.
    Wenn man in php gut sein möchte, benötigt man eben nen hohen IQ. Darum gehts dir ja Bandit und genau so kommst die ganze Zeit rüber.
    Du tust so, als gibt es nur ein paar Auserwählte, die überhaupt in der Lage sind, PHP zu checken und fürn Fußvolk wie mich, is php so und so kein Thema. Vlt. bissi reinschnuppern, aber professionell werd ich es nie gebacken bekommen, gell?
    Das ist genau deine Ansicht? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 16:30)

  • Der zweite Satz ist noch provokanter.


    Ganz ehrlich? Mir fällt da nur noch das zu ein: heul doch!

    Da ist nichts, aber auch absolut garnicht provokant dran!

    Driver, bitte, bitte, mach zu hier!!!!!!!!!

  • @ eato

    Zitat

    [...]dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.

    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

    vielleicht hilft dir dies weiter zu begreifen dass dich bandit nicht beleidigt hat

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread wurde zwar von Driver geschlossen, aber ich muss doch noch etwas abschließend zum diesem Thema loswerden.

    Als ich vor Tagen gesehen habe, das sich Eato - Eatofid hier wieder unter einem neuen Account hier sich angemeldet hat kamen mir gleich seine alten Vergehen, wegen er hier auch gesperrt worden wurde, in Erinnerung.
    Dachte so für mich, er wird wohl gelernt haben und mal abwarten.
    Leider sind meine Befürchtungen schon nach Tagen wahr geworden.
    Eato - Eatofid hat sich nicht geändert und wird sich auch nie ändern.
    Ich will auch nicht wie das letze mal warten, bis Eato - Eatofid vielleicht verstehen wird, wie man sich hier zu verhalten hat. Die Möglichkeit hatte er schon mal und nutzte diese damals auch schon nicht.
    Aus diesem Grund werde ich mir das Recht als Administrator und Webseitenbetreiber nehmen und sein neuen Account sperren.
    Falls ich in Zukunft hier bei einem neuen Account erkennen, das sich dahinter Eato - Eatofid oder wie er sich in Zukunft auch nennen mag verbirgt ich diesen sofort sperren werde.
    Nur noch mal, das man mich hier nicht falsch versteht !
    Eato - Eatofid ist hier im Forum unerwünscht