Langfristige Linkpartner gesucht!

  • Hallo!

    Ich suche immer noch fleißig Linkpartner für meine Webseite http://eatofid.org

    Mein PR dürfte konstant auf 3 sein und wohl bald auf 4 steigen.

    Ich bin mit einigen Suchwörtern bei google auf dem ersten Rank oder in der Top 10.

    Bis auf die Indexseite, die Partnerseite und die Eatofidseite, sind noch alle
    Plätze frei.

    Dein PR ist mir nicht so wichtig.
    Über Themenrelevanz würde ich mich mehr freuen.

    Vor allem wichitg ist mir, dass ich sehe, dass hinter deinem Projekt Motivation dahinter steckt und kein 3 Tage Projekt.

    Sehr wichtig ist mir, dass du mich auf einer Seite verlinkst, auf der nicht mehr als 5 externe Links stehen, denn ansonst gibst du PR her.
    Eine erste Unterseite ist natürlich Pflicht.
    Ich verlinke dich ja auch auf einer ersten Unterseite.

    Wenn du mich auf der Indexseite verlinkst, kann man gerne darüber diskutieren, ob ich dich nicht auf mehrere Unterseiten im Gegenzug stellen könnte.

    Mir sind langfristige Linkpartnerschaften wichtig.
    Auf Bannerpartner, Buttonpartner lege ich keinen Wert.


    Mfg Eato

  • Zitat


    Darf man mal etwaige Statistiken sehen, dazu den PageRank von "3" ?



    Also ich nutze immer folgendes Programm, um mir den PR anzusehen:
    http://www.gaijin.at/olsgprank.php


    Linkportal: Rank 1
    PR Aktualisierung: Rank 1
    Chatsymbole: Rank 5

    Dann habe ich noch ein paar Suchwörter, mit denen ich ebenso schon auf der ersten oder zweiten Seite indexiert bin.

    Skuril: Es steht erst 1/3 des Contents online. Da kommen also noch viele viele Suchwörter und mit der Linkpartnersuche muß ich auch erst noch richtig beginnen. :)


    Hab also den selben PR wie du.
    Kennen wir uns von früher?
    Hubi sagt mir nix. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (4. November 2008 um 10:36)

  • Ich wüßte beim besten Willen nicht, was ich davon haben sollte, meine Seiten bei dir einzutragen.

  • Ich würde dir raten, dich mit SEO zu beschäftigen.

    Kann dir das Abakus Tutorial anfangs empfehlen. :)

  • seo beinhaltet aber auch code, struktur, aufbau, texte...
    all das ist bei deiner seite eher zu kurz gekommen...

    nur mal so, wennst jetzt scha seo einwirfst...

  • Privatseiten ist SEO sowas von egal und als Firma wäre mir deine Seite doch zu albern.

  • Zitat


    seo beinhaltet aber auch code, struktur, aufbau, texte...
    all das ist bei deiner seite eher zu kurz gekommen...



    Habe ich ja gesehen, wie viel Code SEO beinhaltet. Laut meinen Recherchen genau 0 und ich habe in diesem Punkt schon halbwegs Erfahrung und immerhin auch Referenzen. :)

    Der Text ist zu kurz gekommen bei eatofid?
    Also ich glaube, dass die tutorials alle lang genug und grammatikalisch korrekt geschrieben sind.
    Ebenso der Aufbau ist doch auch nun ganz ok und schön leserlich?

    Und der Code ist ja auch großteils valide.
    In Css ist er halt nicht, aber ich hätt da noch nicht gemerkt, dass ich mit 100% gecodeten Top Seiten Vorteil in punkto google rankings hab.
    Nichtmal im geringsten.

    Man muß sich ja nur mal die Zeit nehmen und bei den stärksten Suchwörtern wie Pension, Rente usw. den Code ansehen.


    ...und das wars dann auch schon von meiner Seite zum Thema SEO, weil mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. :)
    Wer hat hier denn noch nen Haufen Suchwörter bei google ganz oben gerankt bitte? :)


    Zitat


    Privatseiten ist SEO sowas von egal und als Firma wäre mir deine Seite doch zu albern.


    Wieso ist eatofid.org albern? Naja klar, für nen Coder. :)

  • Deine Seite hinterlässt einfach keinen professioniellen Eindruck, sondern sieht genau danach aus, was es auch ist. Ein Spielzeug eines 15-jährigen. Das tut sich doch keine Firma an!

    Zitat

    Und der Code ist ja auch großteils valide.


    Nicht eine Seite ist fehlerfrei

  • Zitat


    Deine Seite hinterlässt einfach keinen professioniellen Eindruck, sondern sieht genau danach aus, was es auch ist. Ein Spielzeug eines 15-jährigen.



    und die nächste total grundlose Beleidigung.
    Wieso hast du so ein Verhalten nötig, Bandit? Lass uns doch teil haben? :)

  • sorry, aber ich seh da keine wirkliche beleidigung.

    "spielzeug eines 15 jährigen" sieht für mich eher wie ne art metapher
    für deine vorgestellte seite aus. und des triffts sogar ganz gut, wenn
    man design und code anschaut.

    als hätte es ein 15 jähriger html-neueinsteiger erstellt :|

  • und die nächste total grundlose Beleidigung.


    Sag' mal, was soll das? Ich beleidige dich in keinster Weise, denn das ist nicht mein Ding. Wenn du Kritik allerdings als Beleidigung auffasst, dann hast du natürlich Recht! :confused:

  • Zitat


    Deine Seite hinterlässt einfach keinen professioniellen Eindruck, sondern sieht genau danach aus, was es auch ist. Ein Spielzeug eines 15-jährigen. Das tut sich doch keine Firma an!



    Das kommt so rüber, als stempelst mich für nen 15 jährigen ab, welcher ich nicht bin und das weißt du ja auch ganz genau.

  • Mal ehrlich, du bist seit deinem Abgang als eatofid kein bischen heller geworden. Kritik setzt du immer noch mit Beleidigung gleich, das ist doch lächerlich.

  • Zitat


    Mal ehrlich, du bist seit deinem Abgang als eatofid kein bischen heller geworden. Kritik setzt du immer noch mit Beleidigung gleich, das ist doch lächerlich.



    und die nächste grundlose Beleidigung und Nichteinhaltung der Forenregeln.