S.T.A.L.K.E.R. clear sky

  • mahlzeit

    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir (da ich in kanada lebe) die englische version von stalker clear sky gekauft. ich bin jetzt irgendwo in sonem kaff ziemlich am anfang des spiels, da steht n dödel rum der sagt dass er mich abnägelt, wenn ich ned sofort die knarre weg stecke.

    ich hab jetzt schon gegoogelt und in anderen foren und seiten via wortsuche geschaut, in englisch und in deutsch, konnte aber nichts finden.

    wie stecke ich die waffe weg? gibt es da ne kombination oder sowas? das englische handbuch hilf mir auch nicht weiter, da steht nur drin wie man ne knarre auswählt, und auch im spiel selber in den optionen kann ich nichts finden

    bin vll doch zu blond für diese welt...

    vielen dank im voraus, ich geh bis zur antwort sterben, bzw nem ich n fernglas in die hand, vll macht der typ dann ned blöd rum ;)

    mit freundlichem gruss
    lewin

    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

  • nee, das wars leider nicht, ich habe die lösung durch zufall gefunden
    normalerweise such ich ne knarre mit der maus aus. aber dieses eine mal habe ich die tasten genommen, wenn man zb die pistole inner hand hat und nochmal die 2 drückt, dann legt der futzi die kanone ab! warum schreiben die das nicht einfach ins handbuch?! *jammert*

    trotzdem danke!

    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand