T-Shirt 4 you - Webseite präsentiert Designs

  • T-Shirt 4 you präsentiert Designs die man bei Cafepress.com gedruckt auf T-Shirts, Sweatshirts, Tassen, Aufklebern usw. käuflich erwerben kann.

    Die Sprache der Seite ist englisch, da sich Cafepress zum größten Teil an Kunden aus den USA wendet.

    Der Link: http://www.tshirt4you.shop.ms

  • - validatorfehler sollten noch korrigiert werden
    - design is mir farblich etwas zu langweilig (so grau in grau)
    - n eyecatcher wäre noch angebracht
    - bei klick auf ein produkt kommt immer ne ganz andere seite - seh verwirrend
    - impressum ?

  • i wie ist das design von deviant art abgeguckt hab ich das gefühl sonst ja etwas zu langweilig

  • Naja, wenn man sowas mit WortPress macht und selber kein Plan hat, was ich jetzt nicht unbedingt behaupten will... nimmt man ein fertiges Design.

    Das wirkt langweilig weil du nicht mal ein logo hast... und die Farben passen auch nicht wirklich...

    Punkte 2 / 10 (Service gibs^^)

    Aber impressum, zumindest Kontakt ist Pflicht... Google mal was alles drin sein muss...

  • Hallo,

    erstmal danke für eure Eindrücke.

    Zum Design: Ja es ist tatsächlich von DA abgeguckt. Zumindest laut Designer. Ich persönlich wollte etwas schlichtes. Eigentlich sollen ja auch die T-Shirt Designs im Vordergrund stehen.

    Warum ich Wordpress nutze und nichts eigenes auf die Beine stelle ist einfach erklärt. Ich habe keine Zeit und ausreichend Kenntnisse habe ich auch nicht. Ich könnte natürlich was mit html und css machen aber dann müsste ich alles von Hand in die Seite einbauen und wie gesagt Zeit ist etwas das ich leider nicht habe.

    Ein Logo: arbeite ich dran

    Impressum oder Kontaktseite: Es wird eine seite eingebaut die ein Kontaktformular enthält. Impressum wird es nicht geben. Ich sitze nicht in Deutschland und hab auch sonst nichts mit Deutschland zu tun. Soweit es geht möchte auch auf die Angabe von persönlichen Daten in öffentlichen Bereichen so weit es geht verzichten.

    Validatorfehler: Ja darum werd ich mich noch kümmern müssen da ich auch eher ein Freund von validen Seiten bin. Allerdings kommen wohl die meisten Fehler von den Links die ich zu cafepress setze und an denen kann ich nichts verändern.

    Beim Klick auf ein Produkt kommt jedesmal eine andere Seite: Ja das ist auch etwas das ich eher unschön finde. Dadurch das Designs von unterschiedlichen Designern bzw. Shops kommen sieht das jedesmal anders aus. Sobald ich dafür eine bessere Lösung finde ist das das erste was ich ändere.

    Wie schon gesagt mit vielem habt ihr durchaus Recht und es liegt auch noch viel Arbeit vor mir. Im Moment werde ich aber nur Designs hinzufügen und mich um Kleinigkeiten kümmern. Der Rest muss warten.

    Danke

    J32