Hallo Liebe Community.
Ich möchte hiermit ein neues Konzept vorstellen und gleichzeitig interessierte Leute die die nötigen Kenntnisse in Html,Css oder Php haben bitten sich zu melden.
Nun , midnightbeats. ist ein eher simples Konzept.
Eine Homepage , auf der man die Auswahl hat welches Lied man hören will.
Das Design wird folgendermaßen aussehen : 2 Turntabels , in der Mitte das Logo und der Schriftzug , und ausen die Liederauswahl.Die ZWEI Turntables sollen , wenn man sie anklickt , das aktuelle Lied abspielen , und wenn man nocheinmal darauf klickt , es wieder stoppen.Da es ja 2 sind , sollte deshalb eine Paralellschaltung möglich sein.Die Lieder die zur Auswahl stehen , sollen von Hobbyproducern stammen , die so eine Markteingmöglichkeit haben , das alles natürlich umsonst , und die ihre Lieder einfach im Web auf einer speziellen Seite veröffentlichen können.
Nun zu dem was ich Suche :
Ich selber habe 3 Jahre lange Erfahrung und Kentnisse mit Adobe Photoshop.Habe dort auch die neuste Version welche sich Cs3 nennt.Ein Grafiker/Designer wäre also somit vorhanden.
Da ich jedoch 0 , wirklich 0 Kentnisse und Erfahrungen hinsichtlich Programmierung , Html , Css oder Php oder sämtlichen anderen Programmiersprachen habe , suche ich 1 -2 " auf diesem Gebiet " erfahrene Leute.Beziehungsweise Leute , die denken das sie so etwas " erstellen " könnten.Entschuldigung wenn ich irgendwelche Fehler hinsichtlich Programmiersprachen oder anderen Programmierersachen gemacht habe , wie gesagt , habe 0 Ahnung davon.
Und ich suche noch einen geeigneten Webspace.
Wenn also jemand etwas zur Verfügung hätte , womöglich einen eigenen Server , und an diesem Projekt teilnehmen möchte , solle er sich doch bitte in diesem Threat melden.Das wird aber nicht das Problem , sowas ist schnell gefunden.
Falls ihr Interesse habt , antwortet doch bitte in diesem Threat.
Grüße Julian.