An alle Gäste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallöchen Ihr lieben Gäste die hier ab und an vorbeischneien !

    Wir begrüßen Euch alle recht herzlich hier und hoffen das Ihr hier
    Antworten auf Eure Fragen findet oder einfach nur mal abschalten
    könnt vom Alltag.

    Wenn Ihr Lust habt hier fröhlich mitzuschreiben, dann würden
    wir uns über eine Anmeldung sehr freuen (natürlich geht es auch
    ohne Anmeldung).

    Also keine Angst wir beissen nicht, sondern uns sind alle fröhlichen,
    gut gelaunten und tipselfreudigen User herzlich willkommen.

    Besonders würden sich natürlich unser in der Minderheit
    befindlichen Dreibeiner über eifrige Mitstreiter gegen unsere
    Frauenpower-Fraktion freuen.

    Allerdings legen wir hier großen Wert darauf festzustellen, dass der
    "Kampf" Frauenpower gegen Dreibeiner hier nur auf der fröhlichen
    Schiene geführt wird und immer mit 1,5 lachenden Augen gemeint
    ist.

    In diesem Sinne schaut Euch hier gerne um und vielleicht tipseln
    wir ja auch bald mal zusammen über dies und das.

  • Also los liebe Gäste!!!!!


    Bei so einer netten Aufforderung von unserer lieben Moderatorin kann man doch nicht einfach nur vorbeischneien, man muß doch einfach mitmachen, oder?


    :laola:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von admin

    ... besonderst an die männlichen Besucher gerichtet :smilie195:

    Liebe Gäste,

    man könnte diesen Teil des Beitrages auch als Hilferuf eines Admin bezeichnen.

    Also tut ihm (und auch uns Frauen) doch den Gefallen, bevor er jeden Abend sich in den Schlaf :smilie027: :smilie027:

  • :yes: :yes: :yes: :yes:

    Super wir haben den Fritzi soweit


    :laola:

    er schreit um Hilfe :)

    *ach wie ist das fein*

    Aber Hut ab Fritzi das Du es hier öffentlich zugibst das Du soo schrecklich allein mit uns bist smilie01

  • Zitat

    Männer, also meldet euch an und die Frauen hier beißen nicht, zumindestens mich nicht

    Du, lieber Admin, stehst ja auch unter Naturschutz!! :D

    Wer so nett ist, ein so tolles Forum auf die Beine gestellt hat, uns Weiber Tag und Nacht mit Engelsgeduld erträgt und obendrein noch George Clooney nicht ganz unähnlich ist, gehört einwandfrei unter Artenschutz gestellt! :D

    Howdy! :D

  • Unser Jogibär ist doch auch ein Dreibein, oder habe ich da was verwechselt :smilie085:


    Aber wenn nicht, dann versteh ich nicht, warum sich hier alle nur auf Admin, oh pardon, auf Fritzi konzentrieren :wink:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat

    warum sich hier alle nur auf Admin, oh pardon, auf Fritzi konzentrieren

    denk mal, dies wird schon so seine Richtigkeit haben, denn
    ältere Bären brauchen keine keine großen Aufregungen mehr :smilie082: sondern viel sanfte Ruhe :smilie120:

    cu

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • Zitat

    ältere Bären brauchen keine keine großen Aufregungen mehr sondern viel sanfte Ruhe

    LOL Jogi!! Dich hätte ich als flööööörtgeeignetes Dreibeinexemplar fast vergessen!! :wink:

    Bitte entschuldige!! :smilie045:

    Weiss auch nicht, warum ich mich nur auf den Admin eingeschossen habe. :wink:

    Howdy! :D