Dj sucht internet Radio

  • hi ich bin ehemaliger radio dj
    da unser sender dicht gemacht hat deswegen
    suche ich ein neues internet radio die lust haben mich zu nehmen
    ich hab erfahrung mit dem dj programm sam,
    lege viel techno auf mehr ältere musik
    und produziere auch meine einige musik,
    wer lust hat mich in seinen internet radio auf zu nehmen einfach
    anschreiben wenn ihr weitere fragen an mich habt beantworte euch sie gerne
    hier im post oder über icq usw. nur auf an frage
    lg
    Dj Erik van Dark

    2 Mal editiert, zuletzt von Vodka (15. Oktober 2008 um 03:46)

  • Hallo Vodka,

    Das Taifunradio-Team stellt sich kurz vor...

    Also zu Anfang erstmal, wir geben jedem eine Chance bevor du bei uns sendest gehst du auf Testsendung damit wir uns ein Bild von dir machen können, sollte also kein Problem sein :D.
    Zur Zeit senden wir von 16-0 Uhr.
    Wir sind noch ein ziemlich junges Webradio und suchen laufend Moderatoren und Gastmoderatoren da wir erst am 5. Oktober diesen Jahres angefangen haben besteht unser Team aus derzeit 7 Moderatoren vobei diese im Alter von 15-39 sind.
    Bezahlen müsstest du bei uns nichts!!!!
    Wir senden alle mit Sam Broadcaster wobei Sam 2 oder 3 ist völlig egal.
    Falls gebraucht wird diese Software auch gestellt!!
    Gespielt wird bei uns eigentlich alles ausser Schlager vobei natürlich der Jugendschutz zu beachten ist, heißt Songs mit obszönen Wörter werden erst ab 22 Uhr gespielt. Aber das müsstest du ja wissen ;)
    Ebenso ist die Blacklist/Index zu beachten heißt verbotenen Songs dürfen gar nicht gespielt werden!!!


    Hier noch der Link zur Page: http://www.taifunradio.de.vu

    Das Team würde sich freuen wenn du dich meldest!

    Kontakadressen: svenandthefamilie@hotmail.de oder auf der HP Das Bewerbunsformular ausfüllen alles weitere kann dann geklärt werden!

  • Steffi-Taifun und DjStubbi ich werde mich die nächsten tage melden muss ich erstmal meine technik hin bekommen dann kann ich mal bei einen probe auf legen zeigen was ich so kann :)
    Mc Lovin danke für den vorschlag ich kenne die seiten und ihre vorraussetzungen dafür bin nicht bereit mehrere 1000te euros zu inverstieren um ihre technischen vorraussetzungen zu erfüllen und so weiter

    bin noch für weiter vorschläge offen

    lg
    daniel