Hallo zusammen,
ich habe mir für meine Firma die ab 01.11.2008 ihren Betrieb aufnimmt selber eine Homepage gemacht. Leider habe ich einige Probleme damit.
Hier zuerst mal dern Link:
http://www.gbsoftwarevertrieb.de
So jetzt meine Probleme:
- Wenn man die Startseite hat, sieht man ja die Links auf der linken Seite als so hässliche braune Kästen. Dies hatte ich auf allen Pages geändert. Es sollte eine schwarze dezente Schrift sein, auf der der Link hinterlegt ist. Wenn Ihr dann auf Produkte oder auch auf Home klickt seht Ihr dann auch die Schrift. Nur leider ist sie nicht schwarz und dazu auch noch unterstrichen. Dieses Problem habe ich mit allen Links. Nur leider weis ich nicht mehr weiter....
Dann wollte ich bei Impressum bei dem unteren Link Namens "Unsere AGB´s für Sie zur Einsicht" eine Datei anhängen. Gemäß Web Studio 4.0 habe ich das auch richtig gemacht. Nur leider kann man trotzdem nix runterladen.
Damit Euch die Fehlersuche eventuell einfacher fällt habe ich Euch von meiner HP die Quelltexte beigefügt. Also den von der Home Seite und den vonImpressum.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich keine Lust habe als junges Unternehmen gleich zig hundert Euro in meinen Webauftritt zu investieren.
Danke.