Hilfe!!

  • Hallo Leute, ich bräuchte mal hilfe^^

    Ich hoffe ich bin im richtigen thread =)
    Da gibt es so ein super süßes mädchen in der ich verschossen bin, sie ist 2-3 jahre älter als ich, aber wir verstehen uns super gut, wir sind uns halt nur paarmal über den weggelaufen und haben hallo gesagt =D. Wir haben uns im Internet kennengelernt, sie hat ab und zu anmerkungen gemacht dass ich lieb und süß sei, weil sie vor der führerscheinprüfung verdammt nervös war und ich hab mit ihr gesprochen (über msn^^) dass sie es ned so sehen soll und dass ich ihr die daumen drücke und blabla. XD Dann hab ich sie gefragt ob ich sie ins kino einladen könnte wenn sie die Prüfung besteht, und sie hat ja gesagt. Jetzt brauch ich hiilfe. Ich möchte gerne mit ihr gehen und ihre Liebe gewinnen, wie schaff ich das? was soll ich tun?

    Es wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könnted.

    LG

  • a) du warst in nem 2 jahre alten thread mit nem total anderen thema.
    deshalb - nein, du bist nicht im richtigen - aber ich mal nen neuen erstellt...

    b) tja... grundsätzlich: bilde dir nicht soviel auf i-net bekanntschaften ein. im i-net
    kann man viel schreiben, was aber nicht immer in der realität auch so zutrifft.

    an deiner stelle würd ich erstmal versuchen ein reales treffen organisieren. mal schauen
    ob ihr euch dann auch noch so gut versteht. anschließend müsst ihr euch auch im
    realen leben etwas näher kommen bzw besser kennenlernen. erst dann würd ich mir
    gedanken machen ob ich diese person wirklich liebe und mit ihr zusammen sein will.

  • okay sry wegen den thread =(

    wäre kino eine gute idee deiner meinung nach? oder was sollte ich mir für freitag ausdenken? =/
    und wie kann ich ihr zeigen dass sie mir was bedeuted? (was für ein geschenk könnt ich ihr machen?)

  • hm... is schwierig.

    kino is zwar nett. aber fast etwas unpersönlich da ma die meiste zeit ja nur
    da sitzt und eben den film schaut. da wäre natürlich n treffen zu nem trink
    weng besser - könnte man sich unterhalten. allerdings is da die gefahr,
    besonders beim ersten date, dass ihr euch nix zu sagen habt und nur anschweigt.

    vielleicht kombinierst du beides. erst kino, dann noch ins bistro (is ja bei den
    meisten kinos eins dabei)...

  • stimmt das die mädchen von 15-18 od. 20 nur aufs aussehen schaun?
    über was könnte ich den am besten sprechen wenn ich alleine mit ihr aufn drink bin?

  • ähm. gibt bestimmt mädls die recht oberflächlich sind und nur aufs aussehen
    gehen. aber generell würd ich des nicht behaupten. wobei natürlich ein
    gewisser anreiz schon da sein muss.

    tja, über hobbys, den film etc. normalerweise findet sich da scha was.
    nur nicht zu steif rangehen...