Hallo,
ich habe ein einfachen NEW, was sich drehen soll. Es dreht sich offline auf meinem PC mit IE6 und Firefox 0.3.9, wenn ich mir die Seite anschaue. Es dreht sich online nur beim Firefox 0.3.9,
ABER es dreht sich online nicht beim IE 6, Netscape 7.2 oder Opera 7.54.
Ich habe mal die Attribute auf 777 bei diesem Gif eingestellt - auch nichts. Es steht da nur rum. Was kann hier los sein?
LG
Animiertes Gif dreht sich nicht.
-
-
Moin!
Ohne das Gif gesehen zu haben kann man dazu nichts sagen.
Stell es doch einmal hier in Forum (Antwort Schreiben -> Attachment hinzufügen)Gruß aus der Marsch!
Ronald
-
- Offizieller Beitrag
Bei einer Grafik braucht man doch kein Attribute zu setzten !
Oder poste die Webseite, auf der das Gif zu sehen ist. -
Hallo!
Interessant war heute zu sehen, dass es an einem anderen PC ging mit dem animierten GIF.
Das man eigentlich nicht mit Attributen 777 wirklich was reissen kann, konnte ich mir auch nicht vorstellen, doch man ist doch schnell bei try and error um ein problem zu beheben.
Ich habe aber irgendwie den Cache meiner Browser in Verdacht, doch hatte ich diese schon vorher geleert gehabt.
Das was mit dem Bild selber los ist kann ich mir auch nicht vorstellen, aber warum das mal gerade nicht ging, hätte mich schon interessiert, was diese Wirkung bei einem animierten GIF wäre, dass es steht, anstatt zu zB. drehen.
Ich packe das Teil hier mal mit rein - vielleicht dreht es sich ja, vielleicht aber auch nicht. vielleicht gibt es auch 100 Leute bei denen es klappt und der 101 guckt auf ein steifes NEW. -
Bei mir dreht es sich ganz brav
G.a.d.M.
Ronald
-
also wenn ich mir diese seite jetzt hier angucke, wo ich das bild hochgeladen habe, kann ich nur sage: bei meinem IE dreht sich nichts. fahre ich mit meinem firefox diese seite an, dann dreht es sich.
ich würde es ja echt gerne verstehen, weil das so sachen sind, die eine baustelle internetseiten echt langwierig machen.
lg -
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir dreht es sich auch wunderbar !
Würden an den Einstellungen des IE etwas verändert ?
Stelle mal den IE auf Standart zurück -
Hi,
ich vernute mal, daß er den Cache nicht richtig leer bekommt, das Gif ist in Ordnung und der Browser zeigt Grafiken entweder richtig an, oder gar nicht.
G.a.d.M.
Ronald