Hallo Leute...
ich bins mal wieder...
wollte meinen pc ein wenig hübscher machen und habe mir xp style 2.0. geholt. hat auch alles wunderbar geklappt, nur kann ich auf einemal kein anderes design mehr einstellen. das gewünschte ist auch weg, nur die farbe ist geblieben, ansonsten sieht es wie das klassische windows aus. ich hab schon alles versucht um zumindest wieder den normalen xp style zu bekommen, aber das wird nix... ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifel...

Hilfe... XP Style...
-
-
- mal über normale windows funktion versucht ? also desktop-> eigenschaften-> design ?
- xp style mal deinstallieren
-
beides schon versucht... passiert nichts... es kommt eine fehlermeldung, dass das design nicht gefunden wird... ich glaube ich muss windows neu installieren ....
-
mal aufn standard-design zurückgestellt ?
dann müsst ja eigentlich nix kommen... -
Hast du den UX Theme Patcher installiert? Ansonsten kann das auch nicht gehen, da Windows eine Art Sperre gegen neue Designs hat und dann passiert genau das, was jetzt bei dir ist
Musst aber nur patchen, dann sollte alles entweder normal oder so wie du's haben willst aussehen. -
Ich liebe dich!
Mein PC hat nur noch gespackt desewegen! =(
aber ich hab mir das mal runtergeladen und jetzt ist alles in ordnung! VIelen Dank!!!!!!!!! -
Also hast du deinen Pc zwei Monate lang spacken lassen? Schrecklich..
-
Ich liebe dich!
Wenn das mal keine echten Gefühle sind -
xD
naja.. ich hatte 2 monate kein internet...
schrecklich...^^
aber jetzt ist alles okay!