IE spinnt aba Firefox geht!

  • hmm ich weis das da ziemlich viel im arghen liegt.
    Das grundlayout wurde ja auch mit einem Generator erstellt.

    Ich wollte halt nicht den kompletten code überarbeiten oder mich überhaupt erstmal reinlesen müssen sondern nur so anpassen wie ich das brauch

    und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was genau jetz zum beschriebenem problem führt.


    mfg easy

  • Ich wollte halt nicht den kompletten code überarbeiten oder mich überhaupt erstmal reinlesen müssen sondern nur so anpassen wie ich das brauch


    Man möge mir verzeihen, aber bei so einer Einstellung vergeht mir persönlich jegliche Lust zu helfen. Wenn etwas schrottig ist und es nicht verbessert werden soll, dann muss man sich ja auch nicht um solche Probleme kümmern. Das ganze Tabellen-Layout ist Käse, muss ja ein toller Generator sein. :(

  • Man möge mir verzeihen, aber bei so einer Einstellung vergeht mir persönlich jegliche Lust zu helfen. Wenn etwas schrottig ist und es nicht verbessert werden soll, dann muss man sich ja auch nicht um solche Probleme kümmern. Das ganze Tabellen-Layout ist Käse, muss ja ein toller Generator sein. :(


    Hier muss ich dir mal wirklich zustimmen ;)
    Als ich eben grad den Eintrag gelesen habe, dachte ich mir nur noch... wozu auf nem sinkenden Schiff den Boden putzen?

    easy
    du nimmst dir "easy" wirklich zu herzen und scheinst nur das nötigeste machen zu wollen. Aber so wird das einfach nichts. Wenn ich als Kunde auf so eine Seite kommen würde ... das wars auch schon.

    Gruß
    Lukè

    Maybe this world is another planet's hell

  • was wär den euer vorschlag?
    das ich das komplette table konstrukt ersetze oder wie?

    Ich hab nicht alzuviel zeit dafür und bin auch nicht grad ein meister was html, css angeht ich mach das hier nämlich im praktikum

    also was wär den euer vorschlag wie ich das/die Problem/e löse?

    mfg easy


  • Ich hab nicht alzuviel zeit dafür und bin auch nicht grad ein meister was html, css angeht ich mach das hier nämlich im praktikum

    Hm, ich sitzt hier auch grad im Praktikum und hab noch genug Zeit mich nebenbei um das Forum zu kümmern ;)


    Ich würde vorschlagen, du machst es richtig oder garnicht.

    Wenn jemand ne Private Website macht und die son bisschen hinklatscht, damit einfach was zu sehen ist, okay. Aber wenn ne Website für ein Unternehmen gemacht werden soll, dann muss man sich schon mühe geben um eventuelle Kunden nicht zu verkraulen.


    HTML lernen
    CSS lernen
    Desigen lernen

    das letzte kann auch jemand anders machen, denn man sieht ja, dass es schon grafiken gibt, aber in einer sehr schlechten qualität

    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell