gummi auf herdplatte

  • ich glaub es mir zwar selbst noch nicht, aber ich hab meine schuhe auf der herdplatte verkohlt. die ist jetzt ziemlich verklebt. kann mir jemand helfen, gibt es eine möglichkeit das runterzukriegen?

  • Ich würde es mit einem Schaber versuchen, wie es sie für Ceranfelder gibt. Auf emaillierten oder lackierten Flächen erntest Du damit aber Kratzer. Welche Art Herd ist es denn?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja, das sind sone rasierklingen in nem halter die man reht senkrecht halten muss :
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31UcaRXih2L._SS500_.jpg]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • habs mit einem käsehobel runtergekriegt. ganz vorsichtig.
    gottseidank. und euch.

  • Käsehobel ist im Prinzip die selbe Tecdhnik. *g*

    Öhm, isa, wenn Du so einen Schaber senkrecht hältst, dann kriegst Du unter Garantie Kratzer! Mit den Teilen muss man ganz flach arbeiten. Ich hab schon so einiges an verbranntem Zeug von meinem Ceranfeld geschabt. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel