linkeinfärbung inkorrekt

  • (edit:irgendwas stimmt hier nicht , mein browser hat in nen anderen Beitrag dieses thema erstellen wolllen?!)

    Hallo!

    Nachdem mir heir so schön schnell geholfen wurde, und ich weider bei meiner hp stagniere, frag ich doch gleich nochmal nach ^^

    also im untersten bereich meiner page habe ich einen link zum administrationsbereich meines newsposters.
    soweit sogut, jedoch wollte ich denlink einfärben.
    gesagt getan, und offline gehts auch in ie7 u ff3 broblemlos.....online ist die frageb eine andere ?! bzw die normale link farbe glaube ich.

    Page:
    http://www.trinitas-gilde.com/test/main.htm

    code:

    Was mach ich flasch ?!

    Danke im voraus !

    Ps: ganz runterscrollen !

  • ok, ich hab soweit die fehler behoben (nur die ich selbst (?!) nicht beheben kann, sprich php-forenticker, newstool etc,) und ebenfalls die Reihenfolge geändert (nebst der geammten seite main_news die nun content_news heist)
    dennoch ist die einfärbung immernoch falsch, und merkwürdiger weise wird die schrift bei einem klick kleiner ?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Valker (22. August 2008 um 05:44)

  • Nein, hast du nicht ;)

    Da ist immernoch das 2 HTML Tag zu viel mit den anschließenden Style Informationen, die deinen Link versauen.
    <meta name="description" content="ParaNews 3.3 Newssystem" />

  • jap....aber den fehler daran zu beheben war für mich gar net so leicht ^^
    denn dieser 2te header wird durch "paranews" erzeugt.
    Wenn ich also auf der seite paranews mit <?include php ("xyz.php");?> einbinde wird aus einer template datei (template.htm) dieser header eingefügt. genauso wie auch stylesheeds. Also was hab ich getan ? stylesheeds von template.htm ausschneiden und in die content_news.htm kopieren bzw für meine wünsche abändern. Jetzt gehts gottseidank !
    Nur sollte sich das problem nochmal zeigen werd ich net zurückschrecken hier nochmal zu posten ;P

    Also danke für den hinweis !