Google platzierung verbessern

  • 1.) Ich habe heute mal eine Website gebaut und sie mit dem Website Tool "iBusiness Promoter (Demo)" getestet. Die Website scheint in den meisten Kategorien recht gut dazustehen, nur in den Kategorien "Empfehlung für die globale Link-Popularität" und "Empfehlung für die Linktexte eingehender Links" erzielt sie schlechte Ergebnisse (was natürlich logisch ist, da die Website ja nur testweise online ist und es daher noch keine Verweise von anderen Webseiten zu ihr geben kann) Allerdings sind (später einmal) Verweise anderer Websiten (am besten von welchen die selbst gut bei google gerankt sind) wichtig, um selbst höher zu kommen.
    Wie kann ich - wenn die Website erstmal komplett online ist - schnellstmöglich in dieser Kategorie aufholen? Also Verweise von Websiten die selbst viele Besucher haben auf meine Website vereinen?

    2.) Ich habe vor jede meiner Seiten für einen anderen Suchbegriff zu optimieren, um möglichst von vielen Benutzern gefunden zu werden. Worauf muss ich dabei achten?

    Einmal editiert, zuletzt von Krbblx (10. August 2008 um 19:44)

  • Hi,

    Bei uns hat dazu jemand einen Beitrag geschrieben, bzw ein How to für die Suchmaschinenoptimierung.

    Eventuell dürfte dir das helfen:

    oder gehs am besten alles durch:

    http://sponsor-suche.net/forumdisplay.php?fid=39