Eigenen Video und Audio Stream wie?

  • Hey wollte mal fragen ob jmd nen Tool/ne Seite kennt wo ich Quasi meinen Rechner Streamen kann also so das Leute über ne gewisse Seite oder Programm alles mit Schauen können was sich so auf meinen Rechner (Desktop,Ingame) abspielt, und auch den gleichen Sound hören, bzw wenn ich was ins Mic sage das hören. Kennt da jmd ne möglichkeit? Währ nice, danke!


    MFG

    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  • Und natürlich gehste auch auf GVL.de und GEMA.de ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • TeamViewer is aber kein Streamingprog und man kann Sounds net hören und wenn die Inet Verbindung nicht schnell genug ist, dann laggt es oder is schlechte Qualität.

  • Zitat von firefox5.0

    TeamViewer is aber kein Streamingprog und man kann Sounds net hören und wenn die Inet Verbindung nicht schnell genug ist, dann laggt es oder is schlechte Qualität.

    Hmm kennst du ne gute Alternative?

    Hauptsächlich sollte ich damit alles was sich Ingame abspielt Streamen können und alles was ich höre, also alles im Vent. usw.

    Trozdem schonmal Danke!


    MFG

    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  • Nein, aber ich glaub du möchteat das so:

    Desktop als Stream JEDEM Besucher zur Verfügung stellen. Also dass jeder mit dem Browser und nem Plugin (WMP, oda so) den Desktop anschauen kann.
    Mit TeamViewer kann nur ein User den Desktop sehen.
    Das wegen dem Ton weiss ich nicht. Ich glaub aber nicht daran, dass TV das auch noch überträgt..