Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl

  • Ich hoffe ich finde in diesem Forum ein bisschen Hilfe. Ich leide schon seit vielen Jahren an starken Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl, da sie so stark sind. (Meine Mutter hat das auch)...war schon bei mehreren Untersuchungen, (Milch-irgendwas...und noch was, fällt mir jetzt nicht mehr ein aber war alles in Ordnung. Mal wieder ist nichts bei rausgekommen und ich muss weiter leiden..Besonders habe ich Angst wenn ich das in der Ausbildung bekomme.ICh weiß nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat ja einer Rat für mich was ich noch dagegen unternehemn könnte.Danke schonmal im voraus.

    mfg

  • 1. Wir sind keine Ärzte hier sondern Laien.
    2. Da Du nicht sagst. was Du schon alles probiert hast können wir auch nicht sagen, was es evtl. noch gäbe.
    3. Bist Du m oder w? Und wie alt? Im Rahmen der weiblichen Periode gibt es jede Menge unschöne Begleiterscheinungen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • 4.hast du dies eher in stresssituationen oder in situationen wo du ruhig und entspannt bist?
    5.wie oft kommt es vor das du sowas hast 1 mal am tag oder nur einmal im monat?

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • bin männlich.17 jahre alt...kommt immer zur unterschiedlichsten zeit....mal 1 mal im monat...dann habe ich mal wieder 2-3 monate ruhe und dann habe ich es wieder. Meistens morgens ,selten abends.

  • hast dein Blinddarm noch ? Kumpel von mir hatte auch immer sehr heftige schmerzen gehabt im bauch 4 jahre lang. Dann endlich hat mal ein Arzt gemeint das es am Blinddarm liegt

    ehm....*piep*?

  • so genau am bauch tuts denn weh ? so nähe bauchnabel ?
    da bilddarm is auf der rechten seite, etwa auf der halben
    strecke zwischen bauchnabel und hüfte...

  • eher weiter unten ..blinddarm ist auszuschließen...ich trinke gar kein alkohol..leber ist auch gesund meinte der artzt zu mir...ICh wüsste ja gar nicht was man noch so durchführen könnte an tests

  • der blinddarm wird auch nicht rausgenommen das ist falsch! es wird nur ein teil davon abgeschnitten....

    wenn abaer deine mutter auch diese schmerzen hatt is das seltsam... vllt. liegts an deiner niere oder so.. lass ma en ultraschall machen von nem facharzt für innere medizin! bzw. lass dich wenn es wieder auftritt mit nem RTW ins krankenhaus liefern dann sehn die sichs genauer an!

    kann es auchvllt. sein wenn du am vorabend was falsches isst? das es dann auch auftritt?????

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • aha siehste sind wir doch en punkt weiter nun musste ma schaun was du isst wenn es auftritt^^ is zwar mühsam aber naja is halt so^^ un dann gehste zum arzt und sagst wies is vllt. verträgst du nahrungsmittel nicht oder der körper bauts ned richtig ab

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Wenn es an Nahrungsmitteln liegt, dann evtl. an der Lactose in Kuhmilch. Die Unverträglichkeit von Lactose ist inzwischen ziemlich weit verbreitet. Entweder Du testest es mal "auf die harte Tour" aus und trinkst viel (normale) Milch oder Du stellst Dich präventiv mal um auf lactosefreie Milch. Die gibt es inzwischen auch ganz normal im Supermarkt, sowohl als H-Milch als auch als Frischmilch. Da Lactoseintoleranz vererbt wird, würde das auch im Hinblick auf die selben Beschwerden Deiner Mutter passen. Dann musst Du evtl. auch bei Käse aufpassen, wobei es den auch schon lactosefrei gibt. Ganz allgemein gesagt ist Lactose nur in Kuhmilch enthalten, nicht in Schafs- oder Ziegenmilch.

    Edit: Im Eingangspost schreibst Du etwas von "Milch-irgendwas". Evtl. war das schon genau dieser Test.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel