PHP-Website bei 1und1 - Error 404

  • ok, jetzt kapier ichs.
    Nein, die kann ich nicht sehen. Ich sehe auch keinen Ordner "webneu" auf deinem Webspace.
    Wenn es dir hilft, schau ich mir das ganze mal an. Brauche dazu aber deine ftp-daten.
    Kontaktiere mich mal über icq, Nr. siehe Profil.


    Gruß,
    Jojo

  • Zitat von Ronald

    Ich find es es immer wieder nett, wie hier einige User alles an sich reißen (vor allem die, die zunächst nix kapiert haben).


    Geht's auch mal ohne meckern?

  • Zitat von Ronald

    Na dann brauch ich ja nicht mehr weiter machen.


    Ich find es es immer wieder nett, wie hier einige User alles an sich reißen (vor allem die, die zunächst nix kapiert haben).


    Ronald


    Du brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen.
    Ich habe richtigerweise vermutet, dass die Domain-Einstellungen falsch sind.
    Die Domain hat auf einen falschen Unterordner als Root gezeigt, und da der Threaderstelller nicht so bewandert in diesen Dingen ist, war ich so freundlich, ihm da direkt unter die Arme zu greifen, um uns allen ein ewiges Ratespiel zu ersparen.
    Das war in keiner Weise gegen dich gerichtet und sollte auch nicht deine Hilfsbereitschaft in den Schatten stellen.
    Soviel dazu.


    Die Seite läuft nun, und alle sind (hoffentlich) wieder glücklich.


    Gruß,
    Jojo

  • Jetzt reicht es aber! Du postest doch da oben den geistigen dünnschiss und machst hier leute an, die helfen. Hast du nix besseres zu tun? Ich hätte da eine idee: ignoriere meine postings, ich mache das gleiche mit deinen postings, dann sollte wir uns nicht mehr in die quere kommen. Und unterlasse es einfach, hier leute anzugreifen, die helfen wollen, auch wenn es mal nicht so passt.

  • Zitat von jojo87

    Du brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen.


    Hallo Jojo,


    wie du sicherlich siehst, bin ich schon ein paar Tage länger dabei. Ich habe mich in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen etwas rar gemacht.


    Ein Hauptgrund war, daß sich immer wieder User mit falschen Tips in laufende Threads einmischen, so war es auch hier mit deinen ersten Postings in diesem Thread. Sie zeigten, daß du dir gar nicht durchgelesen hattest, was bereits besprochen war.


    Ich helfe wirklich gerne, wenn jemand ein Problem hat. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit jedoch dafür zu schade, wenn kurz vor dem Ziel ein anderer meint, daß er es besser kann als ich. Dann soll er machen - aber bitte am Besten gleich von Anfang an und nicht nur das Finale.


    Angegriffen fühle ich mich deswegen nicht, ich ärgere mich nur darüber, daß ich in der Zeit hätte wichtigere Dinge machen können. Allerdings mag ich es auch nicht haben, wenn man mir Arbeit aus der Hand reißt - aber wer mag das schon.


    Gruß,


    Ronald

  • Zitat von bandit600

    Jetzt reicht es aber! Du postest doch da oben den geistigen dünnschiss und machst hier leute an, die helfen. Hast du nix besseres zu tun? Ich hätte da eine idee: ignoriere meine postings, ich mache das gleiche mit deinen postings, dann sollte wir uns nicht mehr in die quere kommen. Und unterlasse es einfach, hier leute anzugreifen, die helfen wollen, auch wenn es mal nicht so passt.


    Ich kann nicht sehen, daß du in diesem Thread irgendetwas hilfreiches zur Frage des Users geschrieben hast. Wenn du lieber über die Autoren von Postings schreiben möchtest, als über die Probleme der Fragenden, dann solltest du es mal unter http://waschweiberforum.de versuchen. Wir diskutieren hier üblicherweise mit den Usern und nicht über sie.


    IMO glaube ich nicht, daß du irgendwoher das Recht ableiten kannst, mir vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu (unter)lassen habe.


    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit jedoch dafür zu schade, wenn kurz vor dem Ziel ein anderer meint, daß er es besser kann als ich. Dann soll er machen - aber bitte am Besten gleich von Anfang an und nicht nur das Finale.


    Baue dir doch ein eigenes forum, in dem alle fragen stellen können und nur du dann antworten kannst.

    Zitat von Ronald


    Allerdings mag ich es auch nicht haben, wenn man mir Arbeit aus der Hand reißt - aber wer mag das schon.


    Das ist der Brüller! So ein spruch in einem forum! Hähä, damit hast du den "Troll des Monats" verdient. Mit anderen worten, sobald du in einem thread eine antwort gegeben hast, haben alle anderen zu schweigen? Wo gibt es denn sowas? :( kopfschüttel :(

  • ihr 2 geht mir aufn sack !



    edit:


    so... etz muss ich doch noch was dazu loswerden..


    a) ich seh uns, also forum-hilfe, als ein team an. wenn jmd kommt und ein problem hat helfen wir
    ihm das problem zu beseitigen - wir als team. wer zum schluss die lösung hat ist egal, derjenige
    merkt sich meistens nur dases hier im forum hilfe gibt - und nicht wer jetzt genau die antwort parat
    hatte. von daher: je mehr zur lösung beitragen können, desto besser.


    b) daraus ergibt sich, dass niemand ein "anrecht" auf ein problem hat. klar ises von vorteil, dass wenn
    ma mal angefangen hat sich in ein problem reinzudenken, dann auch weitermacht und des zu ende bringt,
    dennoch kann sich jederzeit jemand anders dazuschalten und evtl das problem von ner anderen seite
    beleuchten. zudem kann sich eine person ziemlich schnell verrennen.
    außerdem, wäre ich derjenige welche, der sich des problems zuerst angenommen hat...nur zur info
    tadel für ronald


    c) dass manche vorschnell schreiben bleibt leider nicht aus. ich hab gestern noch n beitrag eines anderen
    users hier in dem thread gelöscht, der gepostet hatte dass es evtl an den rechten liegt. wat will man machen.
    gut find ichs nicht, wenn dann sollte man schon wissen was bereits passiert ist, bevor man sich einmischt.
    tadel für jojo


    d) wenn ma aber garnix zu sagen hat (zu dem thema), sollte man sich raushalten. klar war ronalds "angriff"
    gegen jojo etwas überzogen, dennoch - lieber bandit - hättest du des auch einfach melden können anstatt
    den klappstuhl auszugraben. der streit anschließend war realtiv unnötig.
    tadel für bandit


    e) das problem selber wurde ja gelöst. auf die idee, sich auf den webspace mal draufzuschalten, hätte ronald
    auch schon eher kommen können - jojo war da nunmal dann recht fix, nach anfänglichen problemen.
    wie auch immer - der user hat ne lösung - das "forum" hat ihm geholfen.