Script mit Link zu URL in einstellbaren Zeitabständen

  • Hallo Leute,

    ich suche ganz dringend ein Script in Java, HTML oder PHP zum einbinden in meine Webseite.

    Das Script sollte folgendes ausführen:

    Alle xx Minuten (einstellbar) auf eine URL linken.

    z.B. http://meinehomepage.de

    Diese Seite dann wieder schließen wenn sie komplett geladen wurde und wieder von vorne beginnen.


    Ich habe schon alles versucht aber da ich erst ein Newbie in HTML und JAVA bin bekomme ich das einfach nicht hin.

    Deshalb würde ich mich sehr über jede Hilfe von euch freuen.

    Gruß
    Olli

  • Abgesehen davon, daß so etwas wirklich simpel ist, hast du vergessen, daß du auch deine IP jedesmal ändern mußt, damit der Counter es als neuen Zugriff wertet.

    Wieviel Geld verdient man denn mit den Klicks?

    Fragt....

    Ronald

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Ronald: Man verdient man kein Geld mit diesen Klicks !!!! :(

    Das ist zum testvoten für eine selbsterstellte Toplist gedacht !!!! :)


    Wais: Und wie würde so ein PHP Script aussehen. Wie gesagt bin ich Newbie und habe deshalb die Frage hier gestellt.

    Mit einer Antwort "Das kann man mit einer PHP weiterleitung machen" ist mir leider nicht geholfen :(

    Wenn dann müsste mir bitte jemand dieses Script schreiben und anhängen wenn möglich

    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Gruß
    Olli

  • Also so wie ich es verstanden hab soll sich eine Seite immer wieder wo anders hin leiten z.B
    Wenn cih eine 1 Minute auf Google.de war und dann sofort weiter geht auf ebay.de und dann wieder nach einer minute z.B auf amazon.de.

    Oder meinst du des anders.