Grafiker oder Zeichner für politisches Browserspiel gesucht

  • Hallo, wir möchten wir das Look and Feel unseres politischen Browserspiels und Wirtschaftssimulation Ars Regendi verbessern. Neben einem vermutlich komplett neuen Webdesign könnten wir dafür Grafiken, ein Logo und Icons brauchen. Falls jemand Lust auf so eine Arbeit hätte oder jemanden mit solchen Ambitionen kennt, würde ich mich über eine Mail freuen. Wenn das Spiel mal sein Potential erreicht, zeigen wir uns auch gerne erkenntlich, bis dahin könnte der Grafiker dies als Refernzobjekt nutzen, oder als Praktikum, oder einfach aus Spaß an der Sache mitwirken. Sorry, zurzeit geht es nicht anders... Viele Grüße, Marc

  • SimPolitic. Es ist Foren und Textbasiert und ruht mehr auf Politische Unterhaltungen. Da dies langweilig ist, kann man im Newsthread News posten (Ich hab aus EM eine WM gemacht). Die Karte ist im SimPolitic Unterforum, im [SimPolitic] Regeln, FAQ und Vorlagen-Thread. SimPolitic nutzt den Kern von Simpire, das Newssystem stammt von USN (mittlerweile begraben).