Kieler Woche 2008

  • Wart ihr bei der Kieler Woche 2000? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen :D

    Wollte mal gerne fragen/wissen, ob hier jemand auf der Kieler Woche 2008 war, und vor allem, aus welchem Anlass.. segeln, verkaufen, abstürzen, musik hören, etc.? ;)
    Ich war da und werde gleich wieder hin, Public Viewing und dann natürlich Feuerwerk ;)
    Bis jetzt ging es aber mehr um die Konzerte und Freunde, einfach trinken und Spass haben.. Atmosphäre dort ist aber wirklich geil dieses jahr, bis jetzt war nur 2006 mit WM noch besser..

    Grüße CLiff

    e/ in der Umfrage soll es natürlich "Kieler Woche 2008" heißen :)

  • Ich war am Mittwoch mit der ganzen Klasse da (inkl. Macrosdesign).

    Erst waren wir in diesem CITTI Park da im ?Schlosspark? und haben da alles mögliche gemacht ^^ Dann sind wir die Kiellinie bis zum Debitel Port hochgelaufen und wollten Volleyball spielen, aber unsere Lehrerin meinte, dass wir Freizeit bekommen, aber erst bei Karstadt und zurücklaufen wollten wir nicht nochmal :-| .

    Dann sind wir durch die Stadt gelaufen, hab mir bei Ditsch ne Salami Pizza gekauft :D , danach zu Louis und durchn Sophienhof.

    Ab 15 Uhr konnten wir aber machen was wir wollten und dann waren wir in der Beachbar (Bacardi&Becks) an der Hörn chillen, danach zum Culcha Candela Konzert (mit ordentlich Bass :D ).

    Anschliessend noch in der Holstenstraße zum Public Viewing, da im HBF der Beamer kaputt war :D

    Joa das war's. War ganz amüsant, aber vormittags und früher Nachmittag auf der KiWo ist echt :smilie120: :kopfpatsch:

    Eigentlich wollte ich heute zu Lotto King Karl, aber ich muss Bio lernen :twisted:

    Und zum abstürzen: Der Typ der da im PowerTower mit hoch geflogen ist, scheint ja auch hart im nehmen zu sein. 2 Tage später stand der da ja wieder rum :)

  • Also, dann wollen wir mal xD

    Montag: Mit einer guten Freundin mal die Lage auskundschaften, sich Kiel wiedereinmal im Trubel anschauen, einfach den Nachmittag genießen.

    Dienstag: Bad Religion(ganz vorne xD) + One Fine Day(auch noch nah genug), orange but green fand ich irgendwie komisch O.o

    Donnerstag: Junge Bühne, White Lilium + 2 andere Bands, war eigentlich geil, nur hatte Begleitung abgesagt und ich musste da alleine rumgurken, egal, war es auf jeden Fall wert ;)

    Wollte heute noch zum Feuerwerk, wird aber nicht, Eltern wollen nicht *grummel*

    Aber egal, auf allen 3 Tagen war mein guter Kumpel Bier mit dabei und auch Spaß gab es nicht zu wenig.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *gg*

  • Nächstes Jahr werde ich öfters auf der KiWo zu finden sein :D Dort wird man sicherlich seine jetzigen Klassenkameraden wiedertreffen (auch wenn nicht ganz nüchtern) und einfach Spaß haben :D

    Hoffentlich sind denn mal vernünftige Musik Bands da :smilie152:

  • Ich war mal da, aber das ist schon ein paar Jahre her (glaube das war 2004 ?!?). Aber es hat mir gut gefallen...

  • Also Montag: War eigentlich nichts, was wir wollten, ab 9 hin und um halb 3 zurück, am nächsten morgen mit Kater zur Schule, wie das halt läuft..

    Dienstag: TORFROCK :D ...und trinken, geht ja auch irgendwie nicht wirklich anders da.. Kifferwiese sagt euch was, oder?

    Freitag: Um 17h zu Smeagol, band von nem Freund, anschließend erst an die Hörn, dann debitelport/Kifferwiese...

    Sonntag: Erst PublicViewing, dann feuerwerk, obwohl ich sagen muss, dass sonntag iwie ziemlich öde war, auch wegen Niederlage ;(

    Jaja, das Segeln rückt irgendwie mehr und mehr in den Hintergrund, zumindest für uns ;)

  • Ich war noch nie wegen dem Segeln da :D

    Soll die Kifferwiese die Reventlouwiese sein ? Also die wo der Debitel Port ist? :D

    Und warum Kifferwiese ?? Hab ich noch nie gehört :smilie033:

  • Ich kenn keine kifferwieso, wenn ich dort hinfahren würde, dann zum Segeln Anschauen, kann mich auch hier besaufen^^

  • ja, das ist die reventlou-wiese beim debitelport, für uns ist das immer die Kifferwiese, frag mich nicht warum. Kiffen tut da ja noch keiner ;)
    Naja, für uns ist KiWo die (Absturz-) Party nummer eins geworden :P