Mal wieder ein Design ;)

  • Das find ich bisher aber das Beste *staun* :D

    Das würd ich gleich nehm...

    (Blöde Frage aber trotzdem: Hast du mir eins deiner Ideen? :lol: ;) nicht ernst nehmen ^^)

  • Hast du mir eins deiner Ideen? was meinst du damit?? kapier die frage net so??^^

  • Hmm...

    das ist vom Prizip her nicht schlecht, aber meiner Ansicht nach viel zu grau. In einem Design sollte doch wenigstens ein bisschen Farbe sein, das ist ja nur grau. Schade, derr layout gefällt mir nämlich...

    6/10

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Also gemessen an deinen anderen ist es wirklich der HAMMER
    weiter so !

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von Macrosdesign

    Hast du mir eins deiner Ideen? was meinst du damit?? kapier die frage net so??^^

    Ach vergisses... :lol: Ich meinte, ob du mir ein Design von dir für mich hast ^^

  • sieht soweit sehr schick aus allerdings find ich die navi im head ne so toll :|

  • ach josi das wird shco :D mit mouseover sieht die besser aus un mehr farbe kommt noch ;) sry für meine rectschreib fehler ich bin betrunken :-D:-DDEUTSCHLAAAAAAAAAAND YEAHHHHHHHHHHHHH FINAAAAAALLLLLEEEEEEEEE OHOHOHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!:D

  • Zitat von Macrosdesign

    ach josi das wird shco :D mit mouseover sieht die besser aus un mehr farbe kommt noch ;) sry für meine rectschreib fehler ich bin betrunken :-D:-DDEUTSCHLAAAAAAAAAAND YEAHHHHHHHHHHHHH FINAAAAAALLLLLEEEEEEEEE OHOHOHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!:D

    Ja betrunken sein is doch was schönes :lol: Wieviel haste getrunken?
    =====================

    Ich denk ich würd die Navi vllt auch runternehmen. Sieht doch ein bisschen merkwürdig aus.

    @Macrosdesign: Das war n Witz. Nicht ernst ^^ Aber vllt kriegste mal ne PM ;)

  • Tach!

    Ist ein ordentlicher Entwurf. Die Navigationslinks wirken etwas zu hell, zu undeutlich, finde ich. Geht´s auch dunkler oder ohne Farbverlauf? Hast du schon mal probiert, die oberste Zeile (Navi) orange anstelle von grau zu hinterlegen? Die Schrift unterhalb (Leistungen) ist zu groß geraten. Die würd´ ich kleiner machen. Sonst, wie gesagt, prima! :)

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Macrosdesign,

    yup, macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. toll
    Einzig, auch wenn es nur ein screen ist, der Scrollbalken im content kann mich nicht begeistern. Hier eine bessere Lösung dafür : http://www.manuel-bieh.de/ . Header bleibt stehen und der content scrollt drunter weg.

  • Zitat von isaBERLIN

    Also gemessen an deinen anderen ist es wirklich der HAMMER
    weiter so !

    Das ist sehr milde formuliert^^

    ich finde dein Design AFFENGEIL !!! Der Burner!

  • Ich kenne ( leider ? ^^ ) deine anderen Entwürfe nicht , deswegen äußere ich mich
    jetzt einfach mal zu dem .

    Auf den ersten Blick hats mir gut gefallen .

    Der Header+Navi gefallen mir soweit eigentlich gut .
    Dann unter den Header .
    Die Tastatur / das Bild finde ich gut , und das da drüber , die Weltkugel oder was auch
    immer finde ich auch gut .
    Nur etwas hab ich zu bemängeln : Diese Zwei linien zu Html+Css und Wallpaper-
    erstellung , die würd ich evtl nicht so weit machen , dafür aber auch noch zu
    Webdesign und Bannererstellung .

    Was icha uch noch finde das du mehr Runde Ecken einbauen könntest , nicht überall
    aber zb bei der "Box" ganz außenrum .

    Dann zu dem Scrollbalken : JA NICHT ! ^^
    gib dem Content keine Feste größe , lass die seite lieber größer werden und so
    das man nur mit dem einem Balken ganz an der Seite da scrollen muss , sieht
    schöner aus und ist von der Handhabung besser .

    Die Ränder um die Bilder find ich gut , simpler aber guter Effekt .

    Die schrift im content ist schlecht gewählt , du musst bedenken das evtl nicht jeder
    besucher deiner Seite auch die Schrift hat ? Nimm am besten ne Schrift die
    standardmäßig bei Windows dabei ist , da die meisten Leute windows benutzen und
    somist die meisten auch die Schrift haben .

    Dann noch etwas zur Sprache :

    Englische Seite - Englisch , kein Deutsch !
    Deutsche Seite - Deutsch , kein Englisch !

    Also schreib entweder in deiner Navi :
    Home | About | ( leistungen auf englisch ) | References | Imprint
    ODER
    Startseite | Über | Leistungen | Referenzen | Impressum

    Aber ansonsten im großen und ganzen ist es schon ein gutes Design !

    Grüße

  • ok thx ;) ehm die schrift hat jeder ;) ist Segoe UI italic style ;)

    so habs nun mal gecodet (mouseover fehlt noch;) will halt keinen schnell per java reinmachen sondern css un naja müsste dazu noch spezielle bilder erstellen un keine lust immo dazu)

    was sagt ihr zum design bzw code ????


    http://macrosdesign.bplaced.net/designsamples/hp2/

    mfg Cy

  • Hi,

    Zitat von Macrosdesign

    per java reinmachen

    Java? Du meinst wohl JavaScript. ;) Das ist etwas vollkommen anderes.

    Ansonsten kann ich bestätigen, dass der Code valide ist und was mich auch freut, dass du die "Mühe" auf dich genommen hast, in XHTML zu schreiben, aber es ist halt letztendlich doch die bessere Variante. Das Design finde ich sehr gut, aber ich würde den Hintergrund auf alle Fälle um einiges dunkler mahen, z.B. grau mit silbernen oder weißen Streifen.

    Noch ein Tip: Ich würde die Pics des RolloverEffekts vorher einmal in den Cache legen, weil es sonst immer extrem lange zum Laden benötigt.

    Sonst aber top!

    MfG Alienx

  • Hat relativ lange, den Hovereffekt zu laden. Aber sieht nicht schlecht aus.

    Das Welcome in Orange kann man ein wenig schlecht lesen. Oder wie seht ihr das?

  • Macrosdesign,

    also grafisch toll aber gecodet :cry: . Was soll das mit dem preload, das ist doch Schnee von gestern. Eine ganz normale css-navi reicht vollkommen aus und im Mittelteil braucht die Grafik nur 1px hoch zu sein.
    Als Beispiel ohne preload und gelisteter Navi: funzt im IE ab Vers6,FF,Opera und Safari. Für den IE5 muss noch einiges getan werden.