[url]www.pc.forum.lc[/url]

  • Hallo erstmal,
    mein Name ist Felix Bach und ich habe mir das kostenlose Forum von phpBB3 heruntergeladen und auf meinen Server installiert. Jetzt bräuchte ich noch einige Helfer (Moderatoren und Supporter), die mir helfen können, mein (bzw unser ;)) Forum berühmter zu machen.
    In unserem Forum möchte ich den registrierten Benutzern ermöglichen, ihre Fragen und Probleme zu schreiben, so dass Leute, die z.B. auch schonmal so ein Problem hatten und es erfolgreich gemeistert haben, ihnen dabei helfen können, dieses Problem zu meistern. Ausserdem ist es (soweit ich weiß) manchen Leuten sehr schwer, sein eigenes Forum oder seine eigene Internetseite in Google oder andere Suchmaschinen zu bekommen und allgemein für jeden Berühmter zu machen. Deshalb biete ich noch an, dass die Benutzer sein eigenes Forum oder seine Internetseite als Beitrag im Forum veröffentlichen können und wir dann als erstes bewerten können und als zweites helfen können, dass der Benutzer mehr Mitglieder bekommt.
    Der Link zu unserem Forum: http://www.pc.forum.lc
    Da ihr vermutlich schon wisst, dass ich nur beschränkte Anzahl an Moderatoren und Supporter annehmen kann (erst Recht, weil ich noch garkeine Mitglieder habe :P) würde ich auch sagen, dass Ihr euch bei mir registriert und ich werd euch dann fragen, ob ihr deshalb registriert seid (oder ihr schreibt hier eine Nachricht, kenn mich leider nicht so sehr aus, wie man das machen kann :))
    Das alles soll natürlich 100% kostenlos sein.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Felix aus Bremen

  • Sorry Felix, aber so wird das nichts. Warum sollen wir Dir bei einem Projekt helfen wo Du Dich selbst nicht mal engagierst....


    Grade mal drei Beitäge hast Du in Deinem eigenen Board geschrieben. Freunde hast Du auch nicht motiviert sich anzumelden. Und dann nervt auch noch Werbung weil Du Dir nur eine kostenlose Domain aus Santa Lucia leisten wolltest.


    Da ist es schon recht frech, schon nach nicht mal 24 Stunden weiter nach Moderatoren für ein leeres Forum zu betteln. Und wen sollen bitte jetzt denn Moderatoren moderieren?

  • mal so nebenbei... du bist HIER in einem pc-forum. in einem das größer,
    strukturierter und erfolgreicher ist. die chance dass leute von hier zu deinem
    abwandern, is daher etwas gering.


    also wunder dich nicht dass nicht gleich DER ansturm kommt...
    zumindest nicht unbedingt von hier...

  • Zitat von driver

    mal so nebenbei... du bist HIER in einem pc-forum. in einem das größer,
    strukturierter und erfolgreicher ist. die chance dass leute von hier zu deinem
    abwandern, is daher etwas gering.


    Würde fast behaupten die Chancen liegen bei 0.



    Wie immer sag ich es hier auch nochmal:
    Ohne richtiger Domain und mit Werbung wird es niemals was.
    Kauf dir nen eigenen Webspace (Garnicht so teuer wie man oft denkt), eine eigene Domain. Lad die Forensoftware auf den Webspace hoch und deine Chancen steigen sofort, dass dein Forum erfolgreich wird. (Gib aber keine Garantier ;))

  • hallo
    danke euch für die info, bin anfänger und ich weiß wirklich nciht, wie ich was machen soll.
    mir wurde bplaced geraten und die obere werbung kann ich ja mit javascript abschalten.
    ich würde michi aber trotzdem für etwas unterstützung freuen.