Pro Seite fortlaufende Nummer?

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Ziffern in ein Bild (oder so) einfügen kann, die sich auf jeder Seite verändert. (Sonst müsste man das alles einzeln machen...)
    Kann man das vielleicht auch mit einem Officeprogramm machen?
    Eine Seite sollte ungefähr so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.oyla11.de/userdaten/77673099/bilder/Entwurf.JPG]
    (das grüne ist das Motiv, was ich noch darunterlege)
    Auf Seite zwei sollte das ganze dann so fortlaufen: a+4; a+5; a+6; a+7
    [...]

Ist das möglich?^^

• Oder gibt es vielleicht irgendeinen Script mit dem man sowas machen kann? Beim Taschenrechner gibts so ne Funktion ja auch..
    Dann könnte man es bestimmt in einen HTML-Code einfügen (oder so)...
    Ich denke, wenn man erstmal nicht an die Bilder denken muss, machts die Sache einfacher..
    Naja, wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
    Danke im Vorraus ;)

• geh mal zu google und such mal nach programmen die wasserzeichen
    erstellen. damit könntest des evlt hinbekommen...

hier is z.b. mal ne auswahl:
    http://www.pchome.de/download/grafik/wasserzeichen_154.html

• Hab jetzt mal ein paar von solchen Programmen durchgetestet, hat mir aber leider nicht so viel geholfen.. danke trotzdem :)
    Das schwierige an der Sache ist ja, dass die Nummern fortlaufen müssen;
    das einfügen selber in die Bilder geht schnell..
    Naja, ich glaub ich werd mich mal an die Arbeit machen, alle einzeln zu nummerieren..^^

• Hmm okay, also es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. Der Script oder das Programm; vll kann man das ja sogar mit Word machen? Das Problem ist halt, dass man nicht nur eine Nummer rechts unten auf jeder Seite braucht^^
    2. Ein Paginierstempel. Das würde auch schnell gehen. :)
    3. Oder halt einzeln eintippen.. Die langwierigste Variante^^

Dann ist da halt noch die Bedingung, dass es nichts bis fast nicht kosten sollte (womit der Paginierstempel keine gute Lösung ist; findet man auch gebraucht kaum). Naja, wär echt toll wenn jemand noch ein paar Ideen hätte :) Ich bin für jeden Tipp dankbar..
    Ansonsten muss ich halt Möglichkeit 3 wählen..^^