Wir vermarkten auch Deine Webseite. Geldverdienen.

  • Hallo liebe Webmaster-Freunde.

    Mein Name ist Michael Kloppe, selbst Webmaster einiger Internetprojekte wie z.B. http://www.smsfl.at - die wohl erste und einzigste wirklich kostenlose SMS-Flatrate bei der man unbegrenzt und in 165 Länder SMS-Nachrichten senden kann.

    Wer kennt nicht das Problem. Man hat eine Homepage online gestellt und möchte nun einige Euro an Werbeeinnahmen generieren. Also meldet man sich auf affiliate.net, auf google.de Adsense oder sonstige Partnerprogramme an und hofft, das große Geld zu verdienen. Das funktioniert leider überhaupt nicht! Fast nahezu alle Partnerprogramme arbeiten auf die Sale-Basis, d.h. ein Besucher eurer Page müsste erst etwas kaufen, damit ihr eine Provision bekommt. Auch google.de Adsense scheint nicht schlecht, aber bis man 100$ Auszahlungsgrenze erreicht hat, muss man schon oft selbst auf die Werbung klicken. Mal ehrlich, gerade für weniger stark besuchte Webseiten kommt kein Geld dabei raus.

    Und dann gibt es ja noch die Werbeagenturen, welche einen exklusiv vermarkten. Hier mache ich es kurz: Die wollen nur Seiten, die auch wirklich lukrativ sind. Unter 1 Million Besucher pro Monat läuft da meist nix - dieses Ziel ist für kleinere Homepages unerreichbar. Und wer bereits soviele Besucher pro Monat aufweist, der hat es ohnehin geschafft.

    Aus der Not heraus habe ich mit einem kleinen Team eine eigene Homepagevermarktung ins Leben gerufen. Hier können Webmaster ab 300 Besucher pro Tag sich für eine Vermarktung anmelden. Denn wir vermarkten auch kleinere Homepages und vergüten bereits Bannerviews, also Bannereinblendungen. Es ist also überhaupt nicht notwendig, dass du selbst auf deine Werbebanner klickst. Bei uns hast du folgende Vorteile:

    - Exklusive Vermarktung ab 300 Besucher pro Tag
    - Wie vergüten bereits Bannerviews (Bannereinblendungen)
    - Auszahlungsgrenze 0 Euro, monatliche Auszahlung
    - Startguthaben 25.- Euro zusätzlich
    - kostenlos, keine Vertragsbindung

    Wir haben uns auf die Vermarktung von kleineren Webseiten spezialisiert. Auch du kannst mit deiner Homepage Geldverdienen. Bereits ab 300 Besucher pro Tag sind Einnahmen von 100 Euro und mehr pro Monat möglich!

    Höre auf auf deine Banner zu klicken! Vergiss die Partnerprogramme mit Ihren Sales. Versuche doch unsere Vermarktung, du kannst nur "dazu" gewinnen!

    Mehr Infos und die das Bewerbungsformular gibts auf meiner Seite: http://www.media.kloppe.de

    Im Übrigen können wir auch so unsere SMS-Flatrate finanzieren.

    Euer Michael Kloppe

    Für Fragen, einfach eine PN schreiben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bereits ab 300 Besucher pro Tag sind Einnahmen von 100 Euro und mehr pro Monat möglich!

    Hört sich für mich wie eine der vielen Werbesprüche an, die man so täglich ließt.
    Würde ich die zahlen für das Forum hier hochrechnen oder gar noch ein paar andere besucherstarke Webseiten von mir hinzurechnen könnte ich den Job bei meiner Firma kündigen und mein Lebensunterhalt so viel einfacher verdienen und müßte nicht jeden Tag buckeln.

  • hallo admin;
    natürlich sind ja nicht allein die besucher auschlaggebend, sondern die generierten bannerviews. beispielrechnung:

    angenommen du hast z.b. eine seite mit 300 besuchern am tag und jeder user besucht im durchschnitt 20 seiten. auf jeder seite sind 4 banner. das macht: 300 x 20 x 4 = 24000 bannerviews. das ist es, was entscheidend ist. also selbst mit 300 besuchern am tag und einer informativen webseite, wo die user lange auf der seite gehalten werden, kann man geldverdienen.

    ich schlage daher vor, wenn du es nicht glaubst; melde dich doch bei meinem dienst an. dein forum wäre sicherlich ideal, da du genügend seitenaufrufe hast. da du bisher keine werbebanner hast, wäre es doch einen versuch wert? die 25.- euro startguthaben bekommst du auf jedenfall, was also hast du zu verlieren?

    ich hoffe, du gibst meinem service eine echte chance, damit ich dir widerlegen kann, dass man durchaus geldverdienen kann. wenn ich nicht rechthabe, dann beschimpfe mich später als lügner.

    so nebenbei - ein kleines geheimnis: meine website http://www.smsfl.at hat durchschnittlich 190 besucher am tag. mit dieser seite generiere ich im monat derzeit 120 euro. und das ist kein trick und auch kein fake. sondern die wahrheit. denn es sind nicht nur die besucher ausschlaggebend, sondern wie schon gesagt die anzahl der möglichen einblendungen.

    lass uns doch einfach zusammenarbeiten. wenn du zusagst, schicke ich dir einen hmtl-code zu, mit diesem kann ich ermitteln, wieiviel geld du verdienen kannst. dannach kannst du immer noch zusagen, oder absagen. okay?

    michael kloppe

    • Offizieller Beitrag

    Es lag nicht in meiner Absicht mit meiner Meinung den Eindruck zu erwecken das es sich hierbei um eine Lüge oder Abzocke handelt.
    Ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema kund tun und das habe ich auch getan.
    Kann sein, das es wirklich wie Du beschrieben hast möglich ist mit nur 300 Besucher/Tag etwa 120€/Monat zu Verdienen.

  • Hallo,


    deine Rechnung ist sehr, wie soll ich sage, tolerant.

    Nur wenige Leute besuchen 20 Seiten pro Besuch, und noch weniger davon werden sich 20 mal 4 Banner angucken. Wenn ich eine solche Seite sehen würde, wäre ich sofort wieder weg. Das heißt du kannst nur mit sehr wenigen Leuten rechnen, die sowas über sich ergehen lassen würde.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • das stimmt. es kommt natürlich immer auf die seite und das thema an. nehmen wie z.b. mal ebay: hier stöbern die leute durch verschiedene angebote, jeder seitenaufruf erzeugt bannereinblendungen - hier bin ich mir sicher, dass 20 seitenaufrufe pro besucher viel zu wenig sind.

    hat jemand eine internetseite mit nur wenigen unterseiten etc. so liegt der durchschnitt sicherlich unter den 20.

    was ich eigentlich sagen möchte ist die tatsache, dass nicht allein die besucher ausschlaggebend für die werbung sind, sondern die durchschnittlichen seitenaufrufe pro besucher und die damit zu generierenden bannereinblendungen.

    im übrigen denke ich gerade das auch bei foren wie dieses hier die seitenaufrufe pro besucher sehr hoch sind.

  • Sicherlich, aber ich glaube jeder würde genervt das "X" anklicken, wenn die Seite vier Bannereinblendungen pro Seitenaufruf macht.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!